Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbst in der Ramsau - im Hintergrund das Dreigestirn des Dachsteins

Herbst in der Ramsau - im Hintergrund das Dreigestirn des Dachsteins

1.639 10

Bernd Gerhardter


Free Mitglied, Haus/E

Herbst in der Ramsau - im Hintergrund das Dreigestirn des Dachsteins

Leice R6 - 21mm

Herbst in der Ramsau
Herbst in der Ramsau
Bernd Gerhardter

Kommentare 10

  • KLEMENS H. 1. November 2005, 19:57

    Hallo Bernd:
    Du fragst ja nach einem Vergleichsresultat,
    darum will ich vorweg erst einmal sagen,
    dass beide Motive
    eine schönfarbige Herbstlandschaft zeigen...

    Dieses Motiv hier finde ich wegen
    des tiefen "Atems" schöner,
    auch wegen der Schattenrahmung oben
    und unten - wenn nicht...---

    ...ja, wenn nicht der "krüpplige" Zaun mit dem Draht
    gleichzeitig eine solche Unruhe
    und Distanz hineinbringen würden...

    ...wäre evtl. ein Blick DURCH den Zaun
    möglich gewesen...?

    Als Fotogruß eine weitere Möglichkeit,
    wie Du ja weißt...:


    LG Klemens
  • J. Und J. Mehwald 24. Oktober 2005, 21:58

    Lieber Bernd!
    Da ist ja das Bild, auf das ich mich schon gefreut habe. :-)) Den Tannenweg sind wir vor 10 Tagen gegangen und hatten auch einen sehr sonnigen Tag erwischt. Schön, Dein Bild nun zu betrachten. Allerdings stört auch mich der Stacheldraht - der alte Zaun ist doch so viel schöner!
    Einen schönen Abend
    wünscht Dir Jutta.
  • Helga Blüher 24. Oktober 2005, 21:26

    Ich habe mir schon im Sommer vorgestellt wie toll es aussehen muß, wenn im Herbst sich die Ahronbäume färben. Dank deines schönen Bildes kann ich es jetzt sogar sehen.
    Bin total begeistert davon.
    Grüßle Helga
  • Dieter Craasmann 24. Oktober 2005, 20:18

    Ein sonniges Herbstbild und sehr guter Farbkontrast zum blauen Himmel. Sehr gut hast Du die Aufnahme gestaltet, ein schöner Anblick.
    Gruß Dieter
  • Peter Schädler 24. Oktober 2005, 18:44

    klasse Herbstaufnahme einer tollen Gegend
    sehr schöne, herbstliche Farben, sehr gelungener Bildaufbau

    Gruss ... Peter
  • Harry E 24. Oktober 2005, 18:04

    Sehr schöne Herbststimmung. Der Dachstein im Hintergrund macht sich auch sehr gut.
    lg, Harry
  • Anke Unverzagt 24. Oktober 2005, 16:07

    Hallo Bernd,
    da muss ich hin, das ist so schön da, ich könnte mir das Foto den ganzen tag nur anscheun und geniessen:-))

    gruss
    Anke
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 24. Oktober 2005, 15:11

    Herrlich bunte Welt - mit grünen Wiesen und rotbraunen Bäumen - dazu die leicht schneebedeckten Berge. Einfach klasse.
    Herzlichst Roswitha
  • Ralf Perlak 24. Oktober 2005, 13:23

    herrlich sind die Herbstfarben und auch der Aufbau, allein der Stacheldraht stört mich, aber dafür kannst Du ja nichts, mir ist das schon öfter aufgefallen, daß Stacheldraht "in Mode" gekommen ist bei Euch

    lg ralf
  • Othmar Rabensteiner 24. Oktober 2005, 13:15

    der herbst hat etwas ganz besonderes, klasse bild
    lg othmar