Herbst in der Pralinenmanufaktur?

Herbst in der Pralinenmanufaktur?

59.497 67

Herbst in der Pralinenmanufaktur?

Oder sind es bunte Streusel? Ich freu mich schon darauf zu probieren, wenn sie fertig sind!

Kommentare 67

  • ibiART 4. Oktober 2022, 13:46

    Dein Bild als Vorbote der süßen Jahreszeit. Wie immer mit viel Liebe und Fantasie von dir arrangiert und fotografiert
    LG von Ibi
  • ALLWO 4. Oktober 2022, 10:00

    Oh Schreck ..so einen " Arbeitsplatz " dürfte ich nicht haben ...
    der würde mich nur ständig in Versuchung führen .. so wie es dir liebe Kerstin
    mit deinem Foto hier wieder bestens gelungen ist - Gruß Wolfgang
  • KaSb 4. Oktober 2022, 10:00

    Da würde ich gerne mithelfen :-)) Viele Grüße Karin
  • Naturella 1. Oktober 2022, 23:10

    Auf jeden Fall schmackhaft angerichtet und vielversprechend präsentiert! Probieren? Unbedingt ja :-) Herzliche Grüße Naturella
  • Dornvögel 1. Oktober 2022, 18:39

    Machen ja Appetit Deine Pralinen., man möchte naschen.
    LG Christa
  • Winfried Bals 1. Oktober 2022, 17:32

    leckere Arbeitsstelle da kann man bleiben
    LG Winfried
  • Günter-Diel 1. Oktober 2022, 16:14

    Das ist ja harte Arbeit in der Pralinenmanufaktur! Aber wie man sieht, ist immer noch Zeit für einen kleinen Plausch ... Gruß Günter
  • Ingrid und Gunter 1. Oktober 2022, 12:38

    Eine fantastische Fotoarbeit. Super.
    LG Ingrid & Gunter
  • Ulrich Diez 1. Oktober 2022, 11:43

    Warum läuft mir bloß immer das Wasser im Munde zusammen, wenn ich deine Aufnahmen sehe, Kerstin? ;-))) Wieder ganz lecker von dir angerichtet und fotografisch umgesetzt!
    VG Ulrich
  • lorchen.k 1. Oktober 2022, 9:45

    Wenn ich so sehe, wie die kleinen Leute arbeiten und sich abmühen, werde ich meine Pralinen in Zukunft wesentlich langsamer verspeisen und länger genießen.
    Wie immer eine tolle Bildidee!
    LG Ingelore
  • Margrid Roth 1. Oktober 2022, 6:26

    Bezaubernd ist Deine Idee zu dem Foto liebe Kerstin. Deine kleinen Leute haben auch immer viel zutun. Nach dem aufräumen der Streusel wird probiert. Das ist wieder eine gelungene Umsetzung Deiner Idee.
    Ein schönes Wochenende wünsch dir Margrid.
  • Weinstein 30. September 2022, 21:58

    Hallo, liebe Kerstin.. war lange nicht hier.. habe sooo viel verpasst.. hole ich nach, versprochen! Jetzt erfreue ich mich erstmal an deiner tollen Fotoarbeit.. was für eine gute Idee.. nicht verwunderlich.. dir fällt einfach immer etwas ein, was du auch hier wieder hervorragend umgesetzt hast! Pralinenmanufaktur.. da schlägt auch mein Herz schneller.. Wenn das Rezept für diese leckeren Pralinen Anklang findet.. dann geht's so richtig los.. jeder ist gefordert.. was man hier sehr gut erkennen kann. Gerade im Herbst ist das eine „Mordsarbeit". Die junge Dame mit dem Rucksack.. sie kann sich kaum beherrschen.. fragt einfach  mal, ob sie probieren darf.. kann man ja nicht nein sagen ;-). Dein Foto verleitet mich gerade.. Pralinen gehen immer.. das Leben ist zu schwer, um auf sie zu verzichten.. Die kleinen Leute dürfen das wohl nicht.. aber man sieht.. sie tun was.. Schon bald wird der Blick auf die Pralinen frei sein.. und Du, liebe Kerstin, bist die erste, die probieren darf.. sehr schön, nach deiner Bergwanderung brauchst du Kalorien.. das versteht doch jeder!..
    Liebe Grüße, bleib' gesund und nasch' nicht zu viel von den Pralinen.. Du wirst noch gebraucht.. zu Hause und auch hier.. in der FC!
    Hanne
  • Manfred Badke 30. September 2022, 21:41

    Hallo Kerstin,
    immer fleißig deine kleinen Leute, die bei den Pralinen mit bunten Streusel für eine besondere geschmackliche Note sorgen. 
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Manfred
  • Waltraud Zorn 30. September 2022, 12:33

    Herrlich - da würde ich gerne mithelfen :-)
    LG Waltraud
  • Ressin 30. September 2022, 11:26

    Dort würde ich gerne mit helfen, aber ich würde mich wohl mehr aufs Probieren stürzen ... 
    Das Foto ist ganz nach meinem Geschmack .... (grins)
    Schade, dass man nur mit den Augen "kosten" kann.
    Eine super Bildgestaltung. Dein sehr schönes Bild ist dir bestens gelungen, liebe Kerstin.
    Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer.