Zurück zur Liste
Herbst in der Karlstalschlucht

Herbst in der Karlstalschlucht

9.925 4

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Herbst in der Karlstalschlucht

An einem Herbsttag mit guten Wetterbedingungen bin ich kurz entschlossen zur Karlstalschlucht gefahren um die Herbststimmung dort einzufangen.

Die Moosalb fließt durch die Schlucht, der Buchenwald ist golden eingefärbt und gerade eben schiebt sich die Sonne über den oberen Rand der Schlucht.

Glücklicherweise hatte ich an Gummistiefel gedacht und konnte mich im Bachlauf austoben.

Der moosbedeckte Pavillon ist natürlich ein gern gewähltes Motiv.

Kommentare 4

  • MelanieHoppe 7. April 2018, 23:23

    Das mit den Gummistiefeln war echt klug! Sollte ich, wenn ich wieder hinfahre auch einstecken. Ganz tolles Bild! Danke fürs Zeigen! LG Méli
  • Ludwig Meyer 6. November 2017, 19:47

    Schöne wilde Natur.... auch den vertäumten Pavillion finde ich gut.
  • Thomas Schimmele 31. Oktober 2017, 22:51

    Gefällt mir klasse mit den Herbstfarben und der Perspektive und der einfallenden Sonne.LG Thomas
  • Udo Wenz 31. Oktober 2017, 22:29

    Schon viele Bilder gesehen von dieser Schlucht. Eine saubere Darstellung von dir. Die Farben gefallen mir richtig gut. Prima auch die strahlende Sternen-Sonne.
    LG Udo