Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbst im Vogtland

Herbst im Vogtland

395 11

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Herbst im Vogtland

Es soll Anmerkerinnen geben, die wissen echt nicht wo das Vogtland ist ;o)

http://wn.com/Vogtland

Kommentare 11

  • Marianne Hüsch 23. Oktober 2010, 12:59

    HERRLICH
    tolle Perspektive
    TOP Landschaftsaufnahme
    lg Marianne
  • Marlise 23. Oktober 2010, 11:38

    immer wieder schön..lgr
  • Mafidi 22. Oktober 2010, 17:54

    Eine sehr schöne Brücke in einer herbstlichen Landschaft, die ich noch nie besucht habe.
    Jetzt hast Du es mir aber gegeben..., Angela, natürlich weiss ich jetzt auch, wo das Vogtland ist, nach Deinem Link sowieso. Weisst du denn, wo der das grösste zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas - der Vogelsberg - liegt?
    LG Marion
  • Isus 21. Oktober 2010, 21:17

    Das Vogtland ist immer eine Reise wert, eine wunderschöne Landschaft ... Und wenn ich mal wieder dahinreisen sollte (war erst im Frühjahr wieder für 4 Tage dort), frage ich vorher nach dem Standort für das tolle Foto bei Dir nach ... Und ich bin sicher, Du verrätst es mir :-))! Und wenn nicht, frage ich meinen Cousin in Großzöbern, der weiß es bestimmt auch :-))! GlG und eine gute Nacht von Susi
  • Andreas Ha. 21. Oktober 2010, 20:53

    Was haben Anmerkerinnen mit Amerikanerinnen zu tun?*ggg*
  • Gerd Sprengart 21. Oktober 2010, 20:18

    Dieser Highway wäre für die Ansprüche gewisser Amerikanerinnen auch sicher viel zu beschaulich.
    HG
    Gerd
  • Ilse Rehn 21. Oktober 2010, 20:14

    wunderbar dein "unbekanntes Vogtland" ich habe es früher auch nicht gekannt, aber die FC ist für so manches GUT!! Wird schön langsam eines meiner Lieblingsmotive!!
    Klassse deine Bildgestaltung, und die Aufnahme
    glg.Ilse
  • staufi 21. Oktober 2010, 19:46

    Ich wette, dass es auch Deutsche gibt, die das nicht wissen, Angela.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Lutz Pöhlmann 21. Oktober 2010, 19:44

    ha ich hab mehr Zug ;))

    jo,auch sehr schön wie die Brücke im Tal gebettet ist zwischen den vielen Grün
    VG Lutz
    P.S.da gegenüber auf dem freien Waldstück ist auch noch ein guter Fotopunkt :)
  • Angela Sp. 21. Oktober 2010, 19:41

    wo war das denn gleich *feix*
  • Andreas Ha. 21. Oktober 2010, 19:34

    Wo is'n das Vogtland?;o)
    LG Andreas ;o))
    Vogtlandbahn...
    Vogtlandbahn...
    Andreas Ha.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz