Zurück zur Liste
Herbst im Toten Gebirge

Herbst im Toten Gebirge

1.883 8

Florian721


kostenloses Benutzerkonto, Steyr

Herbst im Toten Gebirge

Anfang der Woche in der Dietlhölle
Jetzt ist schon dick Schnee dort

Kommentare 8

  • Tobias Städtler 21. November 2010, 22:59

    Eine ansprechende Landschaftsaufnahme mit einem schön gefärbten Herbstwald. Die anderen Bereiche der Aufnahme bilden gute Kontraste dazu.
    LG Tobias
  • conni ellner 21. November 2010, 0:38

    sieht herrlich aus, die herbstlichen bäume
    und im hintergrund die berge im nebel, darüber
    eine fantastische wolkenstimmung.
    auch dir ein schönes wochenende.
    lg
    nelly
  • Ike B. 20. November 2010, 22:35

    Jetzt habe ich aber erst mal gegoogelt, wo das denn ist....hatte ich noch nie gehört.
    Also in Oberösterreich gelegen...
    Der Farbfleck mit den Bäumen macht sich prima vor der nebeligen Bergwelt!
    LG
    Ike
  • rinnermoser gabi 12. November 2010, 12:39

    Toll, Stimmung kommt gut rüber, vorne noch Herbst, hinten die Berggipfel schon schneebedeckt.
    Danke für deine nette Anmerkung.
    LG Gabi
  • Hartl Johann 12. November 2010, 7:08

    Die Stimmung gefällt mir gut, vor allem die Färbung der Laubbäume die sich gut vom Hintergrund abheben.
    LG Hans
  • leau 29. Oktober 2010, 20:45

    sehr stimmungsvolle Aufnahme
    tolle Farben!
    unten könnte man etwas enger schneiden, so dass der Stein nicht mehr mit drauf ist und der "Wall" direkt aus der Ecke kommt
    sonst schöner Bildaufbau
    lg Laura
  • - Edith Vogel 22. Oktober 2010, 19:22

    sehr schön die herrlichen Herbstfarben,
    und der Hintergrund im Winter,
    gefällt mir,
    l.g.edith
  • Alexandra Baumgartner 22. Oktober 2010, 19:04

    Die warmen Herbstfarben in Verbindung mit der Kälte und dem Nebel oben wirken super!!
    glg Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz