Herbst im Schnelldurchgang

Herbst im Schnelldurchgang

3.130 8

Karin Gutzmann


Premium (Pro), Fürstenwalde

Kommentare 8

  • Dirk Purz 30. Oktober 2020, 14:47

    da habe ich spaß dran mit diesem titel
  • emen49 28. Oktober 2020, 16:33

    Dort jetzt wandern, das Rascheln der Blätter und die klare Luft genießen... Sehnsucht entsteht mit Deinem Bild....
    Wünsche Dir noch einen guten Abend und auch eine gute 2. Wochenhälfte.
    Marianne
  • Ruth U. 26. Oktober 2020, 19:13

    Ein echt schönes und stimmungsvolles Bild, die drei machen sich klasse im Bild.
    LG Ruth
  • - Andre - 26. Oktober 2020, 18:47

    Sehr schön festgehalten in dieser Herbstlandschaft! LG andre
  • Glücksfliegenpilz 26. Oktober 2020, 16:40

    ja viele laufen schnell um des Laufens Willen durch die Natur ... und haben am Ende nichts gesehen ... kein Blatt, was leise im Wind zappelt, keinen Marienkäfer der sich auf einem Grashalm sonnt, keinen Star der auf Futtersuche laut schnattert und keine Wolken, die so selig dahinziehen. Ich bin für´s entschleunigte Gehen - am besten mit einer Kamera in der Hand.
    liebe Grüße von Barbara
  • Gerd B. - HH 26. Oktober 2020, 16:21

    Sehr gut beobachtet.....und den "Gleichschritt" bestens im Bild festgehalten; ausgezeichnet !!
    LG Gerd
  • Zerwonke 26. Oktober 2020, 10:39

    Wie dichtete der großartige Ernst Jandl einst so schön:
    Eile mit Feile
    Eile mit FeileEile mit Feile
    Durch den Fald.
    Gr au B
  • Dorothee 9 26. Oktober 2020, 10:16

    Mutter mit ihren zwei schon recht großen Kindern, das finde ich klasse, dass sie etwas gemeinsam unternehmen

Informationen

Sektionen
Ordner Tages- + Jahreszeit
Views 3.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 1250

Gelobt von