Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
333 17

Marie Laqua


Free Mitglied, später EINSICHT

Herbst im ....

BERGISCHEN LAND : zwischen den Städten Düsseldorf & Köln.
typisch das " bergische Grün " der Schlagläden und mit einer Kastanie neben dem Haus .


* ...Ergänzung zu WegvomFenster :

wegvomFenster  ...
wegvomFenster ...
Marie Laqua

... ich hab Nichts an den Farben verändert , nur Kontrast erhöht und etwas satter !

** ja in so einem " Provinz -Kaff " wohne ich ... SIEHE Ordner : LANDLEBEN !

Kommentare 17

  • erich w. 11. November 2012, 14:00

    farben sammeln für den winter
  • Jü Bader 30. Oktober 2012, 9:28

    Ja, ich finde auch diese Farbkombination - aber auch die Formen von Natür und Häusern - ist reizvoll...
    lg jürgen
  • Angela J. 25. Oktober 2012, 19:21

    Du hast einen ganz besonderen Blick, der mir sehr gefällt.
    LG Angela
  • Rainer Switala 22. Oktober 2012, 17:06

    ich mag den blick
    die herbstliche kastanie macht es reizvoller
    gruß rainer
  • Trautel R. 22. Oktober 2012, 7:11

    eine sehr idyllische aufnahme.
    zu deinem provinzkaff: ich stelle aber anhand deiner motive und den begleitenden texten auch fest, dass du dich dort wohl fühlst ... ist doch an dem?
    lg trautel
  • Kirsten G. 21. Oktober 2012, 23:26

    Wunderschön farbenfroh durch die türkisfarbenen Fenster. Mag ich, das peppt das Bild noch auf.
    Lg
    Kirsten
  • Andreas T. Brey 21. Oktober 2012, 23:14

    Yo, Farben sind klasse , und man kann förmlich die frische Landluft riechen...
    LG
    Andreas
  • paules 21. Oktober 2012, 20:23

    Ich finde Du wohnst schön!!!!!
    LG Paul
  • Karl H 21. Oktober 2012, 18:54

    Schön dort. Und das Fenster da kennen wir schon ... :-)

    lg Karl
  • Tassos Kitsakis 21. Oktober 2012, 15:17

    Das Land-Leben in so einem "Kaff", kann auch reizvoll sein. Ich denke, das Bergische Land ist heute etwas anders, wie zu der Zeit, als ich für eine kleine Weile in Hagen gelebt habe ;-)
    LG Tassos
  • Bärbel7 21. Oktober 2012, 14:58

    Sieht so einfach klasse aus! Und ich hätte wohl das Schild auf dem Fensterladen fotografiert! Gruß Bärbel
  • Frank Mühlberg 21. Oktober 2012, 13:51

    Schlagläden, diesen Begriff habe ich ja noch nie gehört.
    Farblich sind die schon etwas na ja sagen wir mal etwas ausgefallen.
    Frank
  • Marguerite L. 21. Oktober 2012, 13:41

    Das ist sehr schön, gefällt mir am besten
    GrüessliM
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. Oktober 2012, 13:28

    Du Glückliche...in so einer Idylle beheimatet zu sein
    Gruss Wolfgang
  • Marianne Th 21. Oktober 2012, 13:23

    Wirkungsvoll dargestellt hast du das bergische Grün.
    Die Kastanie fühlt sich wohl umringt vom Fachwerk.
    Ländliche Idylle zeigst du wirkungsvoll.
    LG marianne th

Informationen

Sektion
Ordner Landleben
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz