Zurück zur Liste
Herbst im Ilsetal

Herbst im Ilsetal

7.735 5

dorisf


Premium (Basic), Bad Grund

Herbst im Ilsetal

An einem schönen Herbstmorgen habe ich eine Wanderung zu den Ilsefällen gemacht. Ich war recht früh unterwegs und konnte meine Fotos machen bevor die vielen Ausflügler ins Ilsetal kamen.

Kommentare 5

  • H-P-T 26. August 2023, 13:50

    Klasse auch der Bildaufbau gefällt mit dem einbezogenen Vordergrund. 
    LG.H-P-T
  • Tade1 12. Dezember 2021, 17:56

    Super Bild mit der langzeitbelichtung gefällt mir sehr. Die Farben sind auch klasse.

    Gruß Stefan
  • Frank Br 22. Oktober 2021, 12:40

    Eine sehr schöne Langzeitbelichtung aus guter Perspektive. Auch klasse das du den Stein im Vordergrund hast. Obwohl ich auch noch Fotoneuling bin, behaupte ich mal das dieses Foto, in der Anfängerecke nichts mehr zu suchen hat;)
  • Markus Lettau 14. Oktober 2021, 9:14

    Sehr schön! Ich mag es, wenn das Wasser so schön weich gezeichnet ist.
    Habe ich auch mal wieder Lust drauf ins Ilsetal!

    VG
    Markus