Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbst im Hochmoor

Herbst im Hochmoor

237 3

hasenfüsschen


Free Mitglied, Freiberg

Kommentare 3

  • Arnfried Lüdke 23. Januar 2013, 10:32

    Hallo Kerstin,
    eine feiner Blick ins Moor, mit schönen herbstlichen Farben.
    Ich kann es jetzt nicht genau erkennen, vermute aber, auf Grund der abgestorbenen kleinen Bäumen..., das es Zinnwald Georgenfeld ist?

    LG
    Arnfried
  • RMFoto 17. September 2012, 18:54

    Da es wohl ein aktuelles Bild ist habt ihr ja einen wundervollen Herbbstag erwischt! ich wollte ja vor 2 Wochen in Dresden fotografieren, ging nix, bin hoch auf den Kamm gefahren in der Hoffnung über den Wolken zu sein, bin nicht mal aus dem auto gekrabbelt......

    LG Roland

    Herbst im Hochmoor
    Herbst im Hochmoor
    RMFoto
  • Schwarzerskorpion 17. September 2012, 10:22

    Der Herbst, der uns auch mit seinen vielseitigen Farben erfreut, so wie hier in deinem sehr schönen Bild ist dieses Jahr sehr früh dran, wenn man bedenkt es ist erst mal mitte September.
    Sommer war nicht wirklich, also freuen wir uns auf den schönen Herbst und weitere schöne Bilder von dir.

    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Alles meine
Views 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz