Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
510 3

Matthias Jr. Gehrlicher


Free Mitglied, Hirschaid

Herbst im Hain

Aufgenommen mit einer Nikon F100 und 2,8/35-70mm auf Kodak Elite Chrome Extra Color

Kommentare 3

  • Jens Neudorfer 17. Dezember 2005, 20:06

    Ich hab auch ein Bild im Hain geschossen, auch hier reingestellt und irgendwie fehlt es bei mir auch an der Zeichnung von den Blättern... mysteriös... ;-)
  • Matthias Jr. Gehrlicher 17. Oktober 2005, 22:07

    Das mit der Unschärfe sehe ich auch gerade. Das Motiv ist als Tiff wirklich scharf, ist wohl beim Downsizing in PSP X auf die aktuelle Größe (800x533 Pixel) passiert.
    Grüße
    Mattse
  • Christine Metzger 17. Oktober 2005, 21:59

    Super Bildaufbau, tolle Farben! Sehr schön die Stimmung eingefangen! Leider etwas unscharf.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz