Zurück zur Liste
Herbst im Flachgau

Herbst im Flachgau

8.102 2

rail66


Premium (World), Wien

Herbst im Flachgau

Vor der pittoresken Kulisse der Filialkirche St. Leonhard im Mühlberg, strebt der 4024.109 als R 3016 in Richtung Salzburg (18.10.2017)

Kommentare 2

  • C. Kainz 29. Oktober 2017, 9:34

    Feines Motiv mit der Ente im schönen rot-weissen Bogen !
    Frontal mag ich die Ente auch. Nur die Seitenansicht mit den weissen Türen ist nix.
    Schade, dass es, anders als in den vergangenen Jahren, mit dem Sturmtief in der letzten Oktober Woche heuer wohl nix wird mit einem traumhaften, goldenen Spätherbst ...

    lg, Christoph
  • Maschinensetzer 28. Oktober 2017, 23:43

    Ein feines Motiv... – auch wenn ich mit diesen Fahrzeugen (optisch) nichts anfangen kann. Glücklicherweise ist er nur von vorne zu sehen ;-)

    Viele Grüße
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 8.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 800

Gelobt von