Herbst im Endspurt.....

Herbst im Endspurt.....

483 14

Manfred Altgott


Premium (World), Berlin

Herbst im Endspurt.....

........., aus dem Britzer Garten/Berlin

Die schönste Natur muss nicht unbedingt "echt" sein. Das beweist der Britzer Garten, der für die Bundesgartenschau 1985 angelegt wurde. Im Zentrum des mit 90 Hektar riesigen Areals, das für Hunde gesperrt ist, liegt ein großer See mit Stränden, Buchten, Brücken und Röhricht, mit anderen Worten: Natur pur erleben im Britzer Garten. Auch Wasserspiele werden geboten. Bei diesem Angebot wundert es nicht, dass der Britzer Garten 2002 zu einem der zehn schönsten Gärten Deutschlands gewählt wurde.

http://www.berlin.de/orte/sehenswuerdigkeiten/britzer-garten/

Kommentare 14

  • Zerwonke 18. Oktober 2013, 18:06

    Du hattest kein Gegenlicht...

    Tolles Bild!

    Gruß aus B nach B
  • Gerhard R. Keilen 17. November 2012, 16:59

    Was für ein Finale vom Herbst - fantastische Aufnahme. Nach 27 Jahren ist die Natur dort auch echt, da sie sich in der Zeit auch selbst gestaltet.
    SG Gerd
  • LAVA EIKON 1. November 2012, 19:44

    Ein wunderschönes Farben-Spiel!
    Gefällt mir sehr!

    LG Karo
  • Gerlinde Gottschalk 26. Oktober 2012, 11:29

    Das ist Herbst in seiner ganzen Schönheit.
    Ein Farben Rausch, tolle Landschaftsaufnahme, super Spiegelung.
    LG.Gerlinde.
  • HeikeS-Photoart 26. Oktober 2012, 8:11

    Winderschöne Aufnahme in diesen Herbstfarben! Sehr stimmungsvoll!
    LG Heike
  • Klaus Duba 26. Oktober 2012, 7:35

    Herbst im Endspurt? Kalendarisch noch bis 21.12 und meteorologisch immerhin auch noch bis 30.11. ;-)) Aber es stimmt, die Farben werden mit der Zeit weniger werden!
    Sehr harmonische und ruhige Herbstaufnahme in wunderbaren Farben!
    LG
    Klaus
  • Jürgen Hamela 26. Oktober 2012, 6:41

    Sehr schöne stimmige Aufnahme.
    Tolle Farben und guter Bildaufbau.
    LG Jürgen
  • Reinhold Müller 25. Oktober 2012, 23:11

    Ein richtiger Herbsttraum. - Das Panorama, die Farben, die Präsentation, da stimmt einfach alles. - Dafür gibt's von mir Sonderapplaus.
    LG Reinhold
  • Joew 25. Oktober 2012, 21:28

    Wunderschön mit diesen Farben und der herrlichen Landschft. VG Joe
  • wolfgang und maritha 25. Oktober 2012, 21:24

    Der Herbst ist ein vortrefflicher Landschaftsmaler, und Du hast ihn beim Malen erwischt.
    Herzliche Grüsse von
    Wolfgang und Maritha.
  • Foto-Gräfin-Siegel 25. Oktober 2012, 21:14

    Oh ja, das sieht sehr schön aus und lädt zum entspannen ein ...
    Gefällt mir ausgezeichnet ...

    LG Kerstin
  • Glücksfliegenpilz 25. Oktober 2012, 20:01

    Das Naturkino im Herbst ist doch immer wieder bezaubernd schön. Feine Aufnahme.

    Viele Grüße von Barbara
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 25. Oktober 2012, 19:56

    Eine traumhaft schöne Aufnahme von diesem Park. Der Himmel sieht soooo schön aus und die Farben natürlich auch. Das Format gibt dem Motiv noch das "i"-Tüpfelchen.

    Gruss Holger
  • Anita Jarzombek-Krauledies 25. Oktober 2012, 18:53

    Eine großartige Aufnahme, die mir gleich ins Auge fiel. Vor ein paar Tagen habe ich fast fast an der selben Stelle gestanden:-)))))
    Gruß Anita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz