604 6

Lautergold


kostenloses Benutzerkonto

Herbst im DFG

Der Deutsch-Französische Garten in Saarbrücken erstrahlt auch in diesem Herbst wieder in vollem Glanz.

Kommentare 6

  • Lautergold 19. Oktober 2007, 23:50

    Danke Euch allen!
    Der Staub ist ein echtes Problem. Habe schon einiges weggestempelt, aber doch ein paar kleine Stellen übersehen. Wie Klaus auch richtig erkannt hat, wurde ein Polfilter benutzt, daher die satten Farben.
    Einen Rahmen benutze ich entweder richtig dick oder überhaupt nicht, sonst wirkt er, vor allem in Schwarz, wie ein Trauerrand um das Bild. Ein schwarzer Rahmen reflektiert das Licht gut und wirkt so wie eine Art Lackschicht, was besonders farbintensive Fotos in ihrer Wirkung verstärkt
    Im Übrigen hat hier jedes Bild quasi einen Rahmen, und zwar den dunkelgrauen Standardhintergrund :-)

    .
  • Ole Bienkopp 19. Oktober 2007, 8:36

    feines Herbstmotiv. Gut gemacht.
  • Andrej Nagode 19. Oktober 2007, 6:18

    what a lovely place. beautifully done.
    bw andrejc
  • Naturfotograf 19. Oktober 2007, 5:05

    Ein Motiv nach meinem Geschmack!
    Rahmen passt auch vorzüglich.
    Gruß Frank
  • .Christian Haider. 19. Oktober 2007, 3:56

    Ja sehr schön, vielleicht wär es noch ein bischen besser gewesen wenn der Rahmen nicht so dick wäre dann wurde man mehr von der schönen Landschaft sehen die Du wirklich super abgelichtet hast.
    lg Christian
  • Klaus Kalb 19. Oktober 2007, 1:31

    Das gefällt. Schönes, klares Herbstlicht under er Himmel schön blau-weiss.
    Nur den Sensorstaub hätte ich weggestempelt...
    War da ein Polfilter oder sowas im Spiel?