Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbst im chinesichen Garten... (7)

Herbst im chinesichen Garten... (7)

448 6

Tajga


World Mitglied

Kommentare 6

  • Thomas-Keil 19. November 2010, 21:37

    Dieses gefällt mir auch sehr gut aus der Serie, besonders wegen der Farbstimmung.
    LG Thomas
  • Hellmut Hubmann 17. November 2010, 12:58

    Die Herbstlandschaft mit ihrer Spiegelung gut ins Bild gesetzt. Die Brücke unterbricht die Natur.
    Im rechten Bildteil gibt (mir) es in den Bäumen und im Wasser viel Schwarz.

    Viele Grüße
    Hellmut
  • Matthias Redmer 16. November 2010, 20:52

    Das hier gefällt mir vom Aufbau noch besser! Und auch farblich macht es ordentlich was her! Toller Kontrast vom Blau im Vordergrund zu den warmen Herbsttönen!
    LG Matthias
  • Klaus Boldt 16. November 2010, 15:00

    stimmungsvolles bild mit schönen bildaufbau

    lg klaus
  • Stollberger-Bildermacher 16. November 2010, 14:53

    Schade das der Herbst schon vorbei ist, aber zum Glück hast du ja viele schöne Bilder vom Herbst gemacht !
    Klasse Bild !
    lg Kai
  • Walter Domenig 16. November 2010, 13:01

    sehr stimmungsvoll - einfach schön- LG Walter

Informationen

Sektion
Ordner Hauch vom Orient
Views 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ7
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.0 mm
ISO 80