Zurück zur Liste
Herbst im Allgäu

Herbst im Allgäu

9.079 85

Josef Schließmann


Premium (World), Seligenstadt

Kommentare 85

  • Pixelissima 21. September 2021, 11:08

    Mega!
    Eine rundum gelungene Aufnahme!
    LG Marlis
  • Mario Hallbauer 8. März 2021, 15:40

    Eine Landschaft zum Genießen. Traumhaft komponiert.
    LG Mario
  • feldweg 8. Januar 2020, 15:00

    malerische Landschaft
  • Fabian Eipel 16. März 2019, 15:40

    herrlich seicht. Klasse
  • phino86 1. August 2018, 23:12

    Klasse "Bewerbungsfoto" für das Allgäu als Urlaubsziel! Ich werd es mir vormerken... ;-)
  • J.Kater 23. Mai 2018, 21:42

    Wunderbar die Herbststimmung eingefangen!
  • Siggi3313 27. September 2017, 18:08

    Eine schöne herbstliche Landschaftsaufnahme und ein gut gewählter Bildaufbau.
    Gruß Siggi
  • Wolfgang Blücher 14. Juni 2017, 16:19

    Eine wunderbar stimmungsvolle Aufnahme, die Du hier präsentierst.
    Schönen Gruß
    Wolfgang
  • L-B-B 10. Juni 2017, 17:52

    Sehr weiches und ruhiges Bild was die Herbststimmung sehr gut darstellt.
    Glückwunsch dazu.
    Lucien
  • ALLWO 7. März 2017, 9:04

    Herzlichen Glückwunsch lieber Josef .. denn auch ich möchte Dir von Herzen
    zu diesem traumhaft schönen Herbstfoto gratulieren .. schreibt Dir mit großer
    fotografischer Achtung .. der Wolfgang
  • Günter Nau 14. Januar 2017, 11:09

    wundervolle Aufnahme mit dem Nebel über dem See. Ein Bravo für dieses schöne Foto.
    Grüße
    Günter
  • Mike JB 11. Dezember 2016, 16:34

    sehr gut aufgebaut für mich
    Einen schönen 3.Advent noch
    LG MIke
  • Krebs 11. Dezember 2016, 13:42

    Guten Tag.
    Nachdem ich durch Deine Galerie gescrollt bin, bleibe ich doch hier wieder hängen. Nebelstreif und Licht erzeugt eine starke Stimmung, und solche Bilder bleiben in Erinnerung. Die vielen miteinander harmonierenden Ebenen gefallen mir, und geschickt wird der Blick in die Ferne geleitet. Eine sehr maßvolle Bearbeitung lässt das Bild insgesamt wirken, und bei längerem betrachten immer besser werden. Eine Philosophie, die mir sehr gefällt. Auch die Tierbilder gefallen mir sehr. Viele Grüße, Peter
  • Thoralf 17. November 2016, 19:56

    ganz wunderbares Bild, eine Augenweide
    LG Thoralf
  • Lutz-Henrik Basch 14. November 2016, 11:31

    Ja - auch diese schöne Herbstaufnahme hast Du mit ausgezeichneter Bildaufteilung präsentiert. Das lädt zum Verweilen ein....
    LG Lutz

Informationen

Sektion
Views 9.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten