Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
404 5

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Herbst

Same shit as yesterday - nur in die andere Richtung, näher dran, und "gülden" kann man's auch nicht nennen; "Grüner Herbst" würde allerdings blöd klingen ;-)

Ich könnte vielleicht den gestrigen Vorschlag Werner Brauns aufgreifen und das Bild "Blatt am Grill" nennen - vielleicht mit dem Zusatz "halb durch" ;-)

Güld'ner Herbst #2
Güld'ner Herbst #2
Herbert Schueppel

Kommentare 5

  • Rolf Endermann 21. Oktober 2005, 23:26

    Den diagonalen Verlauf finde ich gut und die Schärfe liegt auf dem richtigen Punkt.
    Ciao ROLF
  • MONA LISA . 20. Oktober 2005, 20:41

    Ich bin dann mal einer von den Unvoreingenommenen und sehe nur dieses. Es gefällt mir gut wegen des Lichts und dieser sympathischen kleinen Unvollkommenheit im Gitterrost.... und nach dem Blick auf das verlinkte Bild muss ich sagen, dass dieses andere Vorzüge hat. Verstecken brauchen sie sich aber beide wahrlich nicht.
    :-))
  • Herbert Schueppel 19. Oktober 2005, 20:23

    @Heike: Danke
    @Werner: Ich sehe es genau wie Du
    lg Herbert
  • Werner Braun 19. Oktober 2005, 13:14

    Nein, dieses Blatt ist noch zu frisch und saftig - das gestrige überzeugt eher als Grillgut.
    Vom Bild her gefällt mir auch das gestrige besser - nicht unbedingt von den Farben, aber von der Aufteilung und von den Größenverhältnissen her.
    Durch den knapperen Ausschnitt hier verlieren die Gitterrippen etwas an der großzügigen Weite, die ihnen (gestern) gut angestanden hat.
    Ohne Vergleich hätte ich diesem Bild sicher auch Einiges abgewinnen können - aber Du drängst einem den Vergleich förmlich auf. Ich denke, niemand, der Dein Bild von gestern gesehen hat, wird dieses ganz unvoreingenommen beurteilen.

    lg Werner
  • | Heike | 19. Oktober 2005, 7:56

    lach...Blatt am Grill...das ist gut....
    Stark sieht das aus, wie es sich am "Grillrost" festhält.
    Der Glanz von dem Metall und die knappe Schärfe gefällt mir besonder gut.
    lg von Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz