Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.699 24

Hartmut Bethke


Premium (Basic), Flörsheim

Herbst

Mit kleinen Schönheitsfehlern kamen sie daher.

Zur Zeit im Voting:

in harmony
in harmony
Hartmut Bethke

Auch die Peridiolen klingeln noch im Voting :-)
schwimmen im Geld ... :-)
schwimmen im Geld ... :-)
Hartmut Bethke

Kommentare 24

  • Sharkingo 15. November 2019, 22:25

    Hallo, die sehen wirklich toll aus, sehr schön eingefangen. 
    VG Ingo
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. November 2019, 16:58

    Diese Pilze finde ich immer besonders hübsch! Ich mag die Strukturen der Lamellen und die schönen Farben deines Bildes.
    LG Heike
  • canonier69 14. November 2019, 21:28

    Schönheitsfehler??.....es ist doch wie bei den Supermodels auf dem Laufsteg....Perfektion ist meistens langweilig....!!!
    In den vergangenen Tagen habe ich etliche Spaltis gesehen,aber keine hatten so hübsche Pelzmützen wie deine Exemplare.
    Feinste Pilzfotografie.
    LG Roger
  • Günther Metzinger 14. November 2019, 17:30

    Die Natur will ja nicht unsere ästhetischen Ansprüche befriedigen, obwohl sie es immer wieder macht. Mir gefä#llt es so wie Du es perfekt aufgenommen hast.
    Wünsche Dir noch eine gute Restwoche.VG Günther MP.S. Sorry, Hatte 1 1/2 Tage Probleme mit dem Internet.
  • Andreas Kögler 14. November 2019, 16:49

    so ungefähr könnte es unter den Röcken einer tanzenden Spieluhr aussehen ...,
    du weißt welche ich meine ...
    Ganz famos hast du sie fotografiert, eine wahre Pracht ist das, Hartmut !
    gruß andreas
  • Manfred Kreisel 14. November 2019, 12:57

    Hallo Hartmut,
    diese feinen Geschöpfe sind für mich immer der Höhepunkt in deinem Pilzjahr - das Foto ist einfach wieder fantastisch - klasse Hartmut.
    Viele Grüße aus Rotemburg....manfred
  • siedpic 14. November 2019, 7:28

    Wieder eine erstklassige Aufnahme. Gruß Gerd
  • Njikoha 13. November 2019, 21:18

    Wie weich und fein! Erstklassig in allen Belangen! LG Njikoha
  • Conny Wermke 13. November 2019, 21:05

    Die intakte Schönheit überstrahlt die kleinen Unzulänglichkeiten.
    Wunderschön und knackig scharf kommen sie daher..
    LG Conny
  • Beat Bütikofer 13. November 2019, 20:47

    Wunderbar, gefällt mir ohne Einschränkungen. Die Spaltis kann man einfach immer und immer wieder fotografieren.
    LG Beat
  • Karl-J. Gramann 13. November 2019, 19:50

    ein schöner stak....vg karl
  • devzero 13. November 2019, 19:45

    Sehr schöne Arbeit!!!

    LG
    Sascha
  • Norbert Kappenstein 13. November 2019, 19:29

    Ein wunderbares Makro von diesen herrlichen Pilzen.
    LG Norbert
  • ConnieBu 13. November 2019, 19:29

    Perfekt und fast zum Greifen kommen sie auf dem Foto daher. Sehr schön, die Spaltblättlinge.
    VG Connie
  • Komposti 13. November 2019, 19:15

    Bestens aufgenommen :-)

    HG Komposti