5.832 44

Hartl Johann


Premium (Basic), Teisendorf - Berchtesgadener Land

Herbst

Blick auf Zell am See Hintergrund Hohe Tauern mir Kitzsteinhorn

Kommentare 44

  • Dark-Emerald 10. Mai 2023, 8:16

    Was für ein wunderschöner Blick auf den See und die Alpen im Hintergrund. Die tiefliegenden Wolken und die herbstlichen Farben der Bäume runden diese Aufnahme ab. Sehr schön!
    VG
    Brita
  • Mara-Felicita 1. Mai 2023, 21:18

    Woow- eine Super-Aufnahme...! Da wohnt meine Tochter - und ich kenne Zell am See auch sehr gut. Ein schönes Fleckchen Erde... Liebe Grüße!
  • Zuber W 18. März 2023, 23:15

    Fantastische Aufnahme!|
    Gruß
    Walter
  • Marion Klaviera 10. März 2023, 16:25

    Wow! Da hast Du ja wieder ein wunderbares Foto gezaubert. Ist das eine Kamera oder Smartphoneaufnahme? Vlg
  • stine55 24. Februar 2023, 15:58

    eine wunderbare herbstlandschaft zeigst du hier und der kontrast zwischen herbst  und den schneebedeckten bergen ist traumhaft schön.
    ich freue mich, von dir zu lesen und hoffe es geht dir gut.
    lg karin
  • ALLWO 3. Januar 2023, 14:39

    Hallo Hans .. du zeigst ja nicht mehr so viele Bilder .. aber die Motive sind immer
    noch sehenswert gut und werden von dir ( wie gewohnt ) bestens fotografiert -
    Gruß vom Wolfgang .. und auch für dich alles Gute fürs neue ( Foto ) Jahr 2023 -
  • Mouca 6. Dezember 2022, 13:44

    Was für ein grandioses Foto. Möchte ich mir einfach dauernd wieder anschauen. Gruß  Gisela
  • Doris Wepfer 2. Dezember 2022, 19:06

    Viele Leute sagen in der Schweiz liegt Gold auf der Strasse, aber ich sehe gerade bei euch hängt es an den Bäumen....smile! 
     
    Was für eine tolle Kulisse und Blick, was du hier uns zeigst, ist genial. LG doris
  • Brigitte Kosch 29. November 2022, 14:16

    Perfekte Aufnahme die einen länger verweilen lässt 
    LGBrigitte
  • Helmut Portenkirchner 21. November 2022, 14:00

    Klasse Landschaft perfekt fotografiert +++
    LG Helmut
  • sylvia11 19. November 2022, 11:33

    Für mich ist der Herbst aus fotografischer Sicht auf jeden Fall die schönste Jahreszeit. Die Farben, der Nebel, der erste Schnee auf den Bergen und das warme Sonnenlicht - was gibt es schöneres als in diesen letzten Monaten des Jahres draußen in der Natur zu sein und solche Anblicke wie du sie auf deinem schönen Bild festgehalten hast, zu genießen, bevor es nass, kalt und grau wird :)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Sylvia
  • Ulli Ba. 19. November 2022, 11:31

    Einfach großartig! Schauen, ins Bild eintauchen und genießen!
    LG Ulli Ba
  • Josef Schließmann 19. November 2022, 11:15

    Ein traumhaft schönes Herbstbild mit Blick auf Zell am See und die hohen Tauern mit Kitzsteinhorn.

    LG Josef
  • Alexandra Schuh 19. November 2022, 11:10

    Sehr schön! Der Anblick ist großartig! Ich freue mich, mal wieder deine großartigen Aufnahmen zu sehen!
    Liebe Grüße
    Alexandra
  • Gisela Schwede 19. November 2022, 10:32

    Wunderschön mit den Bergen und den gelben Lärchen.
    LG Gisela

Informationen

Sektionen
Ordner Salzburger Land
Views 5.832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv TAMRON SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD G2 A032
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 38.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo