Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
236 7

Kommentare 7

  • Hans Peter von Wyl 15. Oktober 2013, 19:15

    Danke Daniel, dein Fav freut mich :)
  • Daniel Konopka 14. Oktober 2013, 18:05

    Eine sehr schöne Aufnahme! Die starken Farben und die starken Kontraste kommen schön zur Geltung.


    Viele Grüße, Daniel :)
  • Hans Peter von Wyl 14. Oktober 2013, 12:47

    Danke fürs Kommentieren.
    @ tom: "mit Symbolkraft": Eine Spaziergängerin, die mich beim Fotografieren sah, blieb stehen, betrachtete lange das Motiv und meinte dann: "Hach, wie symbolisch" :) und formulierte damit meine Idee...
    @Chris:Welcome back! Ich hoffe, du hattest es gut und hast dich inzwischen an unsere Temperaturen gewöhnt :-(
  • ghostryder 14. Oktober 2013, 7:21

    sowohl Licht, Schatten und farben scheinen mir gut sortiert- das könnte glatt fürne postkarte herhalten ! nicht schlecht her specht ,

    think
  • wico twelve 13. Oktober 2013, 15:39

    eine prima herbstliche bildgestaltung
    "brücke ins licht" gefällt mir
  • philou.61 13. Oktober 2013, 14:29

    Sehr schöne Herbststimmung!

    LG Phil
  • ChristianNenno 13. Oktober 2013, 12:59

    so lasse ich mir das gefallen, schön gemütlich von der Couch aus eine herrliches Herbstfoto betrachten, aber als ich heute Nacht aus dem Flieger stieg hat mich der Kälteschock ganz schön getroffen :-(

    Das Foto hat durch die Brücke "ins Licht" eine herrliche Blickführung. Das hast du gut gemacht.

    lgChris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten