Zurück zur Liste
"Herbst-Gedächtnis-Serie" - 1

"Herbst-Gedächtnis-Serie" - 1

2.733 10

Andreas Fritz


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

"Herbst-Gedächtnis-Serie" - 1

Ich habe endlich meine Taubilder vom alten Rechner gesichert - da hat sich noch einiges angesammelt ;-)

Hier also der erste Teil, aus der "Herbst-Gedächtnis-Serie".

Diese Fliege war glaube ich die größte, die ich bisher überhaupt gesehen habe. Für die Kenner: Es ist ein unbeschnittenes 1 : 1 Makro. Die Fliege ist also fast 2 cm lang!

Kommentare 10

  • † Sebastian Scheuschner 1. Dezember 2006, 15:02

    Aufbau, Schärfe, Farben, Klasse

  • Marco D. 4. April 2005, 19:53

    Ah ...verstehe ... Herbst .. ;-))

    Klasse !
    Ich denke trotzdem wir werden hier in den nächsten Wochen und Monaten noch so einiges an Tautropfenmakros zu sehen bekommen .. ;-)

    Gruß
    Marco
  • Andreas Fritz 3. April 2005, 19:01

    @Thinka:
    Meine Ausrüstung ist nicht weiter spektakulär:
    D60 + 180er Makro von Sigma.

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Angela Wolf 3. April 2005, 18:31

    noch so ein tolles bild in deiner sammlung, wow...
    ein glück, dass du die daten retten konntest und somit dieses tolle bild...
    hab grad in deinem profil nachgesehen, aber konnte keinen hinweis auf deine ausrüstung entdecken ;-)
    glg ThinkaBell
  • Bernd Bellmann 2. April 2005, 23:04

    Mit dem Tau ist diese Fliege ganz herrlichgeworden. Auch farblich hat die Fliege ja noch was zu bieten. und der Hintergrund ist auch echt super.
    Gruß Bernd
  • Chr. Müller 2. April 2005, 22:59

    Sieht richtig stark aus mit den Tautropfen, besonders dem auf dem Kopf!
    lieben gruß
    chris
  • Jürgen Schmidt 2. April 2005, 20:17

    Frühtau..toll. Irgendwie habe ich das noch nie geschafft...
    Ein starkes Makro!
    Gruß
    Jürgen
  • Conny Wermke 2. April 2005, 18:34

    Eine Monsterfliege..
    Klasse aufgenommen

    LG Conny
  • Cornelia Schorr 2. April 2005, 18:29

    Ein auffälliges Exemplar mit ihrem gelben Gesicht!
    Ich glaub, ich hätte mir bei so einem Insekt auch noch Schärfe vorne gewünscht, nicht nur auf den Tropfen!

    LG conny
  • Anke M. 2. April 2005, 18:29

    wundervoll!!!!!
    LG Amelie