Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbst - Farben..

Herbst - Farben..

250 9

Herbst - Farben..

Bearbeitet...ich wollte noch mehr Farbe..obwohl der Herbst schon gut vorgelegt hatte..

Kommentare 9

  • kirbreton 26. November 2014, 15:23

    Ich glaube nicht, dass die Aufnahme verrauscht ist. Man kann mit dem entsprechenden Bearbeitungsprogramm eine beliebige Körnung hinzufügen. Auch die anderen Kritiken kann ich nur bedingt nachvollziehen. Es ist halt ein bearbeitetes Foto und das ist nicht jedermanns Geschmack.
    Ich persönlich finde es nicht so schlecht.
    Gruß kirbreton
  • sitagita 14. Oktober 2014, 23:25

    Das Motiv ist sehr schön,- leider etwas verrauscht.
    LG Brigitte
  • Rm Fotografie 14. Oktober 2014, 13:34

    total schön geworden deine fotoarbeit

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Jürgen Divina 12. Oktober 2014, 16:42

    Conny gibt Dir einen guten Tipp, aber auch im JPG ist da mehr drin. Ohne die Exif-Daten kann ich leider nicht sagen, was Du ändern könntest.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Conny Müller 12. Oktober 2014, 11:24

    Versuche es mal als RAW, da hast Du superviele Möglichkeiten, dieses Motiv zu verändern.
    ,-)
    LG
    Conny
  • Egbert14 12. Oktober 2014, 11:22

    ...das Bild würde mir wirklich sehr gut gefallen, aber die Qualität ist leider absolut schlecht.
    Da Du eine gute Kamera hast, weiß ich nicht, was Du da machst?
    Liegt es an der Komprimierung?
    Sorry, würde es wirklich gerne loben!!!!
    SG, Robert
  • TeresaM 12. Oktober 2014, 10:34

    Les feuilles mortes.... encore accrochées à l'arbre.... lumière et toiles d'araignées.... une délicate présentation d'automne, Beatrix !!
    Amitiés & bon dimanche,
  • WOLLE H 12. Oktober 2014, 10:13

    Ja, es ist die Zeit der Spinnweben......Herbstzeit.
    Gruss Wolfgang
  • dor.maX 12. Oktober 2014, 7:51

    Die strahlenden Konturen des Zweiges vertragen sich gut mit den glitzernden Spinnenfäden und der Farbkontrast von Blattfarbe und Hintergrund ist gelungen.
    Gruß Doris

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Views 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz