Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Herbst-Farben 2 -

- Herbst-Farben 2 -

376 21

- Herbst-Farben 2 -

Nach dem HEUTE so tolles Wetter ist, mußte ich die Herbstfärbung einfach
fotografieren !
______________________________

Nikon D3S, AF-S Nikkor 2,8 17/35 mm, = 17 mm, Blende 1 : 16, Zeit 1/50 sek.
Polfilter, Korrektur -0,7 LW, 320 ISO. Freihand.

Kommentare 21

  • ALLWO 16. Mai 2013, 8:55

    Der Herbst ist ein besonders guter Freund der Fotografen ... Dein stimmungsvolles Foto zeigt sehr schön .. warum das so ist - Ganz liebe Grüße und viel Anerkennung von Wolfgang
  • Shimmy11 21. Oktober 2012, 13:28

    An so einem schönen Motiv wäre ich auch nicht vorbeigegangen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ute
  • Antja 20. Oktober 2012, 23:26

    Wir haben seit Donnerstag schönes Wetter: Ich bin auch nur noch am knipsen!:-)
    Ein schöner Weg ist das! Sehr malerisch hast Du ihn in Szene gesetzt! Da würde man am liebsten mal um die Kurve gucken, wie es weitergeht!
    LG Antja
  • Uli aus NRW 20. Oktober 2012, 15:33

    Gefällt mir Wolfgang
    LG Uli
  • Wolfgang a.H 20. Oktober 2012, 11:05

    Hallo Wolfgang

    Farben wie auch der Lichteinfall schauen gut aus.


    Gruß Wolfgang
  • Karin und Axel Beck 20. Oktober 2012, 7:33

    Wunderbare Aufnahme ist dir da gelungen. Die Farben sind herrlich. Wenn ich dein tolles bild sehen, ärgere ich mich noch mehr, dass meine beiden Kameras gerade bei der Reparatur sind.
    LG
    Axel
  • Hardy54 19. Oktober 2012, 23:31

    Hallo Wolfgang. Genau diese Wege lieb ich sehr. Gruß Hardy.
  • Kerschhackl Hans-Peter 19. Oktober 2012, 22:21

    Ja, den hast Du wirklich schön eingefangen diesen Herbst.
    Aufnahme gefällt mir vom Aufbau her sehr gut, mit der Straße führst Du den Betrachter mitten in´s Bild.
    Wo auch die Farben am kräftigsten sind.
    Lg. Hans-Peter
  • Endre Turani 19. Oktober 2012, 22:17

    Wenn ich die Exif daten anschaue muss ich dir sagen: aller achtung.1/50 sec und das freihand, ich hätte schon gezittert:-))))
    LG. Endre
  • Frank911 19. Oktober 2012, 22:03

    Herrliche Herbstfarben.

    Grüße
  • Hans Quentmeier 19. Oktober 2012, 20:39

    Wunderbare Herbstfarben des Laubs und eine gewundene Asphaltstraße in Grau. Gelungen.
    LG Hans
  • DT-Fotografie 19. Oktober 2012, 20:05

    So mag ich den Herbst, sehr schöne Farben und ein herrliches Licht.

    lg Detlef
  • fotographer 19. Oktober 2012, 19:57

    die Fraben sind gut, die Schärfe auch - mir ist der breite Teerweg etwas zu dominant.
    viele Grüße dieter
  • Axel Sand 19. Oktober 2012, 19:31

    Das hast Du sehr gut gemacht, Wolfgang.
    Gruß
    Axel
  • wieland.kl 19. Oktober 2012, 19:13

    Ja der Oktober zeigt sich gerade von seiner allerschönsten Seite - super aufgenommen!!!

    Wieland