Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
190 2

dickefoto


World Mitglied, Rheine

Herbst

Die Natur holt sich alles, die drei Fenster sind schon nicht mehr zu sehen.

Kommentare 2

  • Waltraud Reuter 8. Oktober 2009, 9:19

    Da schließe ich mich voll an. Sieht klasse aus. Aber auch ich möchte es nicht - wegen der Víecher.
    LG WR
  • Reinhard Unger 29. September 2009, 12:42

    Sowas sieht ja immer schön aus, aber selbst haben möchte ich es nicht. Allein die Viecher, die wahrscheinlich alle da drinnen herumkrabbeln und durch die Fenster ins Haus kommen....

    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz