Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

8.717 40

Diana von Bohlen


Premium (Complete), Luckenwalde

Herbst

ein Spiel mit Apophysis und Photoshop

ich wünsche Euch ein schönes , wenn auch stürmisches,Wochenende ! :)

hier noch so eins...

Herbst
Herbst
Diana von Bohlen

Kommentare 39

  • Nelia J. 11. November 2017, 8:48

    Eine Herbstsymphonie - wunderschön und kreativ gestaltet - es klingt!
    Liebe Grüße
    Nelia
  • UK-Photo 8. November 2017, 19:52

    OBERHAMMER!! Das gehört an die Wand!!! LG Uli
  • Ebert Harald 5. November 2017, 19:38

    wunderschön, VLG Harald
  • Willi W. 5. November 2017, 12:54

    Ich habe schon viele Herbststürme erlebt aber so einen schönen und ausdrucksstarken noch nie. Bin total begeistert.
    LG Willi
  • emen49 3. November 2017, 17:36

    So lasse ich mir einen Herbststurm gefallen... elegant wie er hier das Blatt wirbelt!
    Viele Grüße
    Marianne
  • TacitusRomeo 1. November 2017, 11:36

    Gute Arbeit.
    LG
  • Andreas Krieter 31. Oktober 2017, 12:28

    Wunderschön dieser Traum vom Herbst .... so etwas gibt es nur bei Dir zu sehen ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • ilsabeth 30. Oktober 2017, 21:56

    Peng! Das passiert mir selten, dass ich eine Bild in meine Favoritensammlung lege,
    bevor ich um Erlaubnis gebeten habe. :-) Ich finde es so wunderschön. Und es bringt mich zum Lächeln...
    LG ilsabeth
  • Arnold. Meyer 30. Oktober 2017, 15:56

    Den Herbst mit Schwung und Harmonie. Herrlich die leuchtenden Rotfarben.
    lg Arnold
  • jeverman 29. Oktober 2017, 19:37

    Das ist einfach großartig.
    Ein ganz besonderes Herbstbild voller Kreativität!

    LG Andreas
  • Giuseppe Basile 29. Oktober 2017, 18:30

    schöne Arbeit, Diana !
    gruß giuseppe
  • KMikka 29. Oktober 2017, 18:01

    Das ist Foto-Kunst vom Feinsten! LG Michael
  • Lautrec 29. Oktober 2017, 17:14

    ....eine irre schöne Idee....bin schwer BEGEISTERT....in Gedanken ein doppelter Fav ;-)))

    Liebe Sonntagsgrüsse, Uli :-)
  • Esther Margraff 29. Oktober 2017, 15:20

    super Idee. Das ist so beschwingt und kommt so herrlich locker flockig daher. So ist er der Herbst.
    Ich mag deine verspielte Ader mit der du immerwieder Neues erschaffst!
    LG
    esther
  • Kehut 29. Oktober 2017, 14:29

    Eine großartige herbstliche Impression ... bunte Blätter werden durch den Herbstwind aufgewirbelt ... gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Klaus