Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbst beim Safrandorf Mund (Wallis/CH)

Herbst beim Safrandorf Mund (Wallis/CH)

1.506 11

Kommentare 11

  • R + G Team Dülmen 20. Oktober 2005, 23:47

    ja das ist ja mal ein herbstbaum...wow ..toll..
    lg..günter
  • Christian Pfammatter 20. Oktober 2005, 9:07

    @alle:
    vielen dank für eure erbauende Kommentare, es freut mich dass euch dieses foto gefällt :)

    @stefan
    vielen herzlichen dank für deine konstruktive kritik. dein vorschlag hatte ich ebenfalls auch schon ausprobiert, doch mich störte es dann, dass der schatten des baumen danach nicht mehr vollständig auf dem bild war, darum hab ich den baum links gelassen.

    gruss
    chrigi
  • Andrea Träumerin 17. Oktober 2005, 22:03

    wie toll ! unglaubliche farben ! der baum mit den rotten blättern - der is toll ;) ich mag auch die wolken die sich am himmel so dahin ziehn.. tolles bild !

    lg andrea
  • Mia Eichenau 17. Oktober 2005, 21:46

    Bilderbuchmäßig! LG, Mia
  • Sandy Siegenthaler 17. Oktober 2005, 21:16

    ein wunderschönes herbstbild! gefällt mir wirklich ausgezeichnet!
    lg, sandy
  • Stefan2204 17. Oktober 2005, 20:40

    Toller Farbverlauf... Für meinen Geschmack etwas zuviel Himmel (die Wolken sind wenig spektakulär)... Tolles Motiv ... Hast Du das Bild mal mit dem Baum weiter rechts ausprobiert.... Wir lesen von links nach rechts: das Hauptmotiv ist für mich der Baum, der käme rechts besser zur Geltung, weil er dort für ein europäsches Auge mehr Aufmerksamkeit bekäme... Sonst eine wirklich tolle Aufnahme...Respekt!
  • Mari. Anne. 17. Oktober 2005, 20:33

    Gefällt mir sehr gut...+ die 3 Schafe...;-)))
    Sehr schöne Herbstlandschaft..mit diesem Baum..;-))
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Reiner Weidemann 17. Oktober 2005, 20:12

    Ein wunderbares Panoramabild. Der Bildaufbau und das Umgebungslicht einfach Klasse. LG Reiner
  • Helmut Nussbaumer 17. Oktober 2005, 20:12

    Wunderschöne Farben, der rote Baum gibt dem Bild das gewisse etwas!
  • Thomas Mucha 17. Oktober 2005, 19:56

    Oh, sehr schön. Das Rot des Baumes kommt gut als Herbstfarbe rüber.
    Gefällt mir sehr gut das Bild.
    Grüße Thomas
  • ~Merlin~ 17. Oktober 2005, 19:55

    geniale Farben, tolle Herbststimmung, Respekt,

    Gruss, Kai