Zurück zur Liste
Herbst auf der Oker

Herbst auf der Oker

1.201 21

Vivien Slopianka


Premium (Complete), Braunschweig

Herbst auf der Oker

Späte Veröffentlichung.

Mittlerweile ist da kaum noch ein Blatt mehr zu sehen.

Kommentare 21

  • P.B.Photo 26. Dezember 2019, 8:29

    Wundervolle Aufnahme!
    lg Petra
  • ALLWO 29. Mai 2016, 14:38

    Was für ein wundervolles Herbstgemälde stellst Du uns hier in Deinem schönem Foto vor ..
    Herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang
  • Elke I. Jung 1. April 2016, 22:58

    Traumstimmung
  • Vivien Slopianka 20. Dezember 2015, 19:49

    Ja, da hast du Recht, Ingo. Könnte allerdings schwierig werden, weil ich dann ins Wasser müsste und ich weiß echt nicht, wie tief die Oker da an der Stelle ist. Aber danke dir für den Tipp und dein wachsames Auge, mein Inspirator. :-)
  • Pixelknypser 20. Dezember 2015, 13:29

    hier hätte ich noch versucht die Brücke im Hintergrund noch mehr in den Fokus zu rücken aber trotzdem eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme+++++VLG Ingo
  • emen49 16. Dezember 2015, 21:05

    Traumhaft schön die Herbstimpression, so mag ich ihn...
    Viele Grüße
    Marianne

  • Brigitte H... 1. Dezember 2015, 11:14

    Erfreue mich auch jetzt noch an den Farben..
    Herbstzauber vom Feinsten..
    lg Brigitte
  • KHMFotografie 25. November 2015, 18:36

    ... wunderschön von den Farben und der Stimmung... klasse++++

    liebe grüße in die Stadt des Heinrichs des Löwen, kalle
  • André Heidner 25. November 2015, 14:56

    ... ein wunderschönes Bild ... könnte ich mir gut auf Acrylglas vorstellen ... VG André
  • die Göre 24. November 2015, 22:27

    Herbst in den schönsten Tönen! Ein Wohlfühlbild!
    LG die Göre
  • Kulturbeutel 23. November 2015, 22:10

    Braunschweig ist zu jeder Zeit ein Hingucker.
    Sehr anheimelnde Atmosphäre mit reizender Färbung.
    LG Manfred
  • Meinolf Lipka 23. November 2015, 9:09

    Warum in die Ferne schweifen... ;-). Ich sollte auch öfter mal mit der Kamera durch Braunschweig ziehen. Ein tolles Motiv in den schönsten Herbstfarben zeigst du uns.
    Gruß Meinolf
  • ReinerBiber 22. November 2015, 18:18

    Eine tolle Stimmung strahlt das Foto aus. Gruß Reiner
  • Wumbatz 22. November 2015, 10:15

    Stark, ich mag das Betonen und Herausarbeiten von den besonderen Farben! Klasse Blick auf eine tolle Herbststimmung!

    VG Gerold
  • Heike J 22. November 2015, 8:31

    ganz wundervoll wie sich die Blätter im Wasser spiegeln

    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 1.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.9 mm
ISO 250

Gelobt von