Zurück zur Liste
Herbst auf der Hochebene

Herbst auf der Hochebene

8.766 10

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Herbst auf der Hochebene

Oktober 2018 auf dem Hochplateau bei Schanbach..Landwirtschaft, im Hintergrund der Wasserturm

Kommentare 10

  • Laufmann-ml194 15. Januar 2019, 20:56

    hier gefällt mir die Anordnung dreier wesentlicher, das Landschaftsbild bestimmender Objekte zu einem Gesamtstilleben unter dem Motto "Dreifaltigkeit"
    vfg Markus194
  • philipp52 15. Januar 2019, 13:11

    schönes Plätzchen zum Ausruhen hast du hier gefunden, Karl-Heinz
    LG Philipp
    • Karl-Heinz Klein 15. Januar 2019, 13:24

      danke schön Philipp, ja ganz praktisch hier, kann ich in aller Ruhe gucken, was ich bisher so auf meiner Karte habe...und kann mir Verbesserungen überlegen..*g
  • Günther Metzinger 15. Januar 2019, 12:54

    Ein Apfelbaum mit Geschichte! Wünsche Dir noch eine gute Woche.
    VG Günther M
  • Vitória Castelo Santos 14. Januar 2019, 19:44

    Sehr schön !!!!!!!!!!!!!!!
  • Tante Mizzi 14. Januar 2019, 15:16

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • catweazle99-Tierfotografie 14. Januar 2019, 13:24

    schön mit dem Baum und der Bank im Vordergrund bei dem herrlichen blauen Himmel im HG
    lg K.-Heinz
  • bennoh 14. Januar 2019, 12:27

    Hier schaut's so Richtig gemütlich zum Spazieren
    gehen aus, und natürlich zum Fotografieren !
    Sogar ein Bankerl zum Rasten ist vorhanden.
    Es ist angenehm, wenn man bei dem Sch..Wetter
    immer Bilder aus dem Archiv zu Hilfe nehme  kann.
    Viele liebe Grüße vom Karl
    • Karl-Heinz Klein 14. Januar 2019, 13:44

      so ganz Archiv sehe ich das noch nicht, ist ja noch nicht lange her als ich hier war...der schöne Herbst zog sich ja weit in den November rein..interessant ist der Vergleich..von dem tollen Wetter - gleich zu dem Schmuddelwetter und den Schneekatastrophen..seit drei Wochen haben wir schon das Schmuddelwetter und gerade jetzt wo ich diese Zeilen schreibe kommt die Sonne zum ersten Mal raus...
      unter Archivbildern verstehe ich was anderes...das mache ich auch, wenn ich den Klimawandel dokumentiere und zeitliche Vergleiche mache..Frühjahr 2017 zum Frühjahr 2018 usw...digital geht mein Archiv zurück bis 2007 - davor alles auf Dia...zürück in die 70ziger Jahren..in der Zeit musste ich die Bilder scannen...den alten Scanner habe ich noch..der funktioniert aber heute nicht mehr...ist ein klasse Flachbettscanner mit 2 Einheiten, für Bilder und Durchleuchtungsaufsatz...