Zurück zur Liste
Herbst auf der Hochebene

Herbst auf der Hochebene

6.166 6

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Herbst auf der Hochebene

Oktober 2018 auf dem Hochplateau...Streuobstwiesen und landwirtschaftliche Nutzflächen...im Hintergrund der Wasserturm...bei Schanbach...

Kommentare 6

  • Laufmann-ml194 12. Januar 2019, 20:54

    aber dieser Nutzbau fügt sich gut ein, weil er gefällig gestaltet wurde
    vfg Markus194
  • Tante Mizzi 10. Januar 2019, 16:31

    Eine klasse Aufnahme von dieser schönen Landschaft !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Vitória Castelo Santos 9. Januar 2019, 16:15

    Mir gefällt dein Foto. Schön fotografiert.
    LG Vitoria
  • bennoh 9. Januar 2019, 12:08

    Klasse Bildaufbau, dass Du bei dem Foto von den
    Streuobstwiesen auch den Hintergrund mit einbezogen
    hast !
    Wie heißt übrigens bei Euch der Apfel- oder Birnenmost,
    der ja wahrschein in großer Menge angefallen ist, wie
    man auf den Bäumen vermuten kann ?
    Viele liebe Grüße vom Karl
    • Karl-Heinz Klein 9. Januar 2019, 12:14

      ich kenne das nur von früher Benno, wie das heute läuft weiß ich nicht..vermostet wird einiges vor allem das Streuobst...auch gebrannt...seit einiger Zeit hat man wieder mehr Augenmerk auf die Streuobwiesen gelegt und legt neue an, man ist wieder an den alten Obstorten interessiert...inwieweit sich das festigt und ausweitet, kann ich noch nicht beurteilen...
      fotografisch gesehen ist es für mich klar bei Bilderserien, die ja einige Informationen vermitteln, Vollansicht, Teilansicht und Detailaufnahmen, das gehört zusammen in einer Serie...dann ist bei dem einen Bild der Hintergrund dabei bei einem anderen nicht...