Herbst auf dem Land

Herbst auf dem Land

2.995 20

Bernadette O.


Premium (Pro), Tannzapfenland

Herbst auf dem Land

Ja, auch auf dem Land werden die Blätter bunt,
und ...



Zuletzt gezeigt ein Foto vom Herbst in der Stadt:

Herbst in der Stadt II
Herbst in der Stadt II
Bernadette O.

Kommentare 20

  • Clau.Dia´s 4. November 2020, 17:30

    Ich brauchte einen Moment, weil die Ebenen so gut miteinander verschmelzen. Eine gute Komposition.
  • Silvia Fantone 27. Oktober 2020, 20:16

    Ein Bild bei dem ich länger als eine Minute brauche um das gesehene zu verarbeiten, für mich schon eher ein Kunstwerk als ein einfaches Foto, eines das die Liebe und Fantasie des Künstlers zeigt, danke auch dafür.
    Alles Liebe und Grüße aus Italien 
    silvia die lernende
  • Ulrike Purz 25. Oktober 2020, 12:20

    Top
    VG Ulrike
  • LIBOMEDIA 25. Oktober 2020, 10:49

    Dann erschieß ich mal den Ahorn.
    Der war mir schon immer im Weg.
    Was für dein Bild !!
    lg*Rainer
  • Jo Siebert 24. Oktober 2020, 23:25

    Klasse Motiv. Interessant und verwirrend gut.
    So schön kann der Herbst auf dem Land sein. ;-)
    Gruß Jo.
  • Lumiguel56 24. Oktober 2020, 23:21

    Nachdem ich mit meinen letzten Fotos meinen Mitmenschen einiges an Verwirrung zugemutet habe, bin ich jetzt selbst vollständig verwirrt. Ich bringe es (wie Gerhard) nicht zusammen. Ah... Moment... jetzt glaube ich verstanden zu haben. Es ist doch keine Montage. Wirklich sehr anspruchsvoll und tricky was Du hier zeigst.
  • Gerhard Hucke 24. Oktober 2020, 21:41

    Ich bekomme das nicht sortiert, aber vielleicht macht das gerade den Reiz des Bildes aus.
    Oder ist das montiert?
    • Bernadette O. 24. Oktober 2020, 23:56

      Montiert? Mit meinem Steinzeit-Fotobearbeitungsprogramm könnte ich das, glaube ich, nicht mal ...
      Und ich habe kein modernes Programm, weil ich das nicht können will. ;-)
    • Thomas Tilker 27. Oktober 2020, 15:43

      ...würde ich auch nicht wollen...ein halb vom Baum verdecktes Werbe- oder Ausstellungsplakat, so scheint mir...auf jeden Fall sehr schöne Farbkontraste links...und der Bogenschütze rundet die Sache ins skurrile ab...
      LG Thom
    • Bernadette O. 27. Oktober 2020, 17:20

      Danke.
      Ein mit Werbesprüchen bemalter Auto-Anhänger steht hier unter den Bäumchen.
  • Runzelkorn 24. Oktober 2020, 16:11

    Er schießt sich ein Feigenblatt!
  • sonnenlicht 24. Oktober 2020, 15:53

    feine und schöne Zusammenstellung, klasse! vG
  • MartinaLuna 24. Oktober 2020, 12:57

    Was für ein wunderbares Zusammentreffen :-)
  • Claudia Britt 24. Oktober 2020, 11:35

    Hier musste ich mir schon etwas Zeit nehmen um die Ebenen auseinanderhalten zu können. Aber was hat er für ein Ziel im Auge? Eine eigenartige Werbung. LG Claudia
  • Peter Mertz 24. Oktober 2020, 10:07

    zum Abschuss freigegeben :-)
  • ShivaK 24. Oktober 2020, 6:58

    die beiden Baumsorten passen aber auch farblich bestens zu den Bildhälften im Vordergrund; und das Bild passt inhaltlich so gar nicht in die Umgebung. Aber genau das macht die Fotografie solcher Konstellationen so reizvoll. Gut geschossen :-)
  • Norbert Borowy 24. Oktober 2020, 5:42

    Das ist ein Knaller!
  • Päonie66 23. Oktober 2020, 23:43

    Schießt der junge Mann jetzt die einzelnen Ahorn-Blätter vom Baum?
    -:)
    vG Päonie66