854 6

Anne Maxen


kostenloses Benutzerkonto

Herbst

leider ohne Sonne, bei leicht diesigem Wetter aufgenommen, gefällt mir trotzdem.

Kommentare 6

  • KLEMENS H. 20. Oktober 2008, 19:13

    @ Anne:
    ...mir gefällt der Teil besser,
    der vor dem dunklen HG schwebt... :-))

    HG Klemens
  • Anne Maxen 20. Oktober 2008, 15:33

    @ Klemens, ja, die beiden Blütenstiele halten das Netz. Ich habe den Ausschnitt sehr knapp gewählt und die Stiele als graphisches Element (notgedrungen) dazu genommen. Mir gefällt der Teil des Bildes auf dem das Spinnennetz vor dem Sandhintergrund zu sehen ist am besten. Anne
  • KLEMENS H. 19. Oktober 2008, 22:45

    ...sehr schön, Anne, und recht wirksam
    hast Du das helle Spinnennetz -
    vom Morgentau be-"netzt" -
    vor dem dunklem HG abgelichtet...

    Die beiden grünen Stangen halten wohl das Netz,
    so dass es wohl nicht zu vermeiden war,
    dass sie mit im Bilde sind... ?

    Die Schönheit des Todes... (5. der Serie  "Mecklenbruch")
    Die Schönheit des Todes... (5. der Serie "Mecklenbruch")
    KLEMENS H.

    HG Klemens
  • Helga Und Manfred Wolters 18. Oktober 2008, 15:58

    in der tat: auf dieses fein gesponnene netz, verziert mit bildwirksamen tröpfchen, hast du die schärfe ausgezeichnet gelegt.
    sie gefällt mir gut, deine aufnahme, der die beiden zweige, die das netz wohl halten, einen zusätzlichen grafischen reiz verleihen.

    glg von uns,
    helga
  • Angela J. 15. Oktober 2008, 21:58

    Mir gefällt es auch.
    LG Angela
  • Horst Reuther 15. Oktober 2008, 21:01

    Dieses filigrane Netzwerk ist von Dir sehr gut fotografiert worden. Es ist nicht leicht hier so eine Schärfe hin zu bekommen, denn jeder kleine Windstoß macht alles zunichte.
    Liebe Grüße, sendet Dir,
    Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz