Zurück zur Liste
Herbst an der Ostsee

Herbst an der Ostsee

908 9

Magic d.


kostenloses Benutzerkonto

Herbst an der Ostsee

Warnemünde Oktober 2012
Unten links unser tolles Hotel Strandhafer

Kommentare 9

  • Irene O 29. Oktober 2012, 11:47

    Ganz tolle Aufnahmen zeigst du Birgit in deiner Collage.
    Das Wetter hat es gut gemeint.

    LG Irene
  • † Ingrid Sihler 28. Oktober 2012, 16:36

    Da zeigte sich wohl der Herbst noch von seiner schönsten
    Seite, tolle Collage und Euer Hotel sieht ja echt klasse
    und einladend aus

    glg
    Ingrid
  • sharie 28. Oktober 2012, 15:21

    Wunderbare Eindrücke hast Du uns von der Ostsee mitgebracht. Gerade an der Küste hat der Herbst noch einmal eine ganz besondere Stimmung.
    lg Maike
  • Magic d. 28. Oktober 2012, 11:28

    @Benita: so recht hast du :-) Danke!! Birgit
  • Benita Sittner 28. Oktober 2012, 10:11

    ....unten rechts ist sehr anziehend....aber ich hoffe doch, daß unten links Euer Hotel ist....schöne Collage .....VLG Benita
  • g.j. 28. Oktober 2012, 9:16

    eine sehr gute und abwechslungsreiche collage bzw. zusammenstellung dieser schönen gegend.....da kommt wirklich fernweh auf!
    lg, gerti
  • Eva Winter 28. Oktober 2012, 7:53

    Wie man sieht, war das Wetter auch ganz auf eurer Seite. Die Farben sehen eigentlich noch sehr sommerlich aus. Da bekommt man gleich Fernweh.
    LG Eva
  • Gisèle W. 28. Oktober 2012, 6:38

    Wunderschöne Postkarte präsentierst du uns hier, sieht sehr einladend aus, dort wurde es mir auch gefallen.
    LG, Gisèle