Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbst an der Kapelle

Herbst an der Kapelle

2.593 12

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 12

  • Eifelpixel 7. November 2018, 12:07

    Einmalig schön von dir erfasst. Herbststimmung kombiniert mit eine feinen Kapelle und herrlichem Herbstete der die Bäume leuchten läßt
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Niels Dick 10. Oktober 2018, 11:43

    Dunkle Schatten auf der Kapelle würden noch zusätzlich tolle Kontraste reinbringen, hier finde ich die Tiefen zu weit hochgezogen. Der Hintergrund ist mir auch ein wenig zu überbelichtet. Ansonsten ist das eine wunderbare Aufnahme. Klasse der Bildaufbau mit dem schönen Baum als Umrahmung.
    LG, Niels
    • Reinhold Bauer 10. Oktober 2018, 18:18

      vielen Dank Niels, mit deiner positiven Kritik kann ich auch was anfangen. Vielleicht gucke ich mir das Foto doch zuerst mal auf einem anderen Monitor an, es könnte sein dass hier (auch) ein Knackpunkt ist. LG R
    • Niels Dick 11. Oktober 2018, 7:34

      Gerne Reinhold. Und schön, dass du einer ehrlichen und konstruktiven Bildbesprechung zugetan bist. Das sind hier leider nur die Wenigsten. Versuche die Dinge mal umzusetzen, aus dem tollen Motiv kann man viel rausholen . LG Niels
  • A. Lötscher -Bergjäger- 9. Oktober 2018, 7:41

    Schön vom Licht und Schatten durchflutet, das Muster des Schattens auf der Kapelle ist faszinierend.
    Allerdings für mich könnte es im ganzen einen Tick dunkler sein. Aber wer bin schon ich :-))
    LG Andy
  • Uwe Einig 9. Oktober 2018, 6:10

    Eine sehr gute herbstliche Aufnahme!
  • Fotoburger 8. Oktober 2018, 22:18

    Tolle Farben und die Kapelle sieht wunderschön aus. LG Michael
  • JochenTour 8. Oktober 2018, 21:35

    Der Bildaufbau gefällt mir vortrefflich! Die Bearbeitung empfinde ich als nicht so gelungen. Ich kann aber seltsamerweise nicht so genau sagen, woran das liegt. Farben und Kontraste erscheinen mir nicht so natürlich.
    Lg Jochen
  • aldoadige 8. Oktober 2018, 20:17

    Kein Kommentar? Alle blind? Eine perfekte Bildkomposition, dazu diese geniale Bild- Farbqualität. Für mich eine perfekte Fotografie. Klasse gemacht Reinhold.

    Gruß Mathias
    • Reinhold Bauer 8. Oktober 2018, 20:26

      Danke Mathias, da ich selbst schreibfaul bin, ist es auch nicht verwunderlich, dass das Foto wenige "sehr schön gesehen" bekommt. Ist alles o.k.