Bernd Niedziolka


Premium (Complete), Marschacht

Kommentare 51

Bei diesem Foto wünscht Bernd Niedziolka ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Rolf Hagen 17. Februar 2019, 23:16

    Tolle Farben, klare Zeichnung.
    Schade nur der Schatten vorn links.
    LG Rolf
  • Lila 11. Februar 2019, 17:03

    sehr schön im Sonnenlicht !!!
    L.G. Lila
  • Gisela57 16. Januar 2019, 15:15

    Eine tolle Herbststimmung konntest du hier einfangen … warm, licht- und friedvoll, einfach idyllisch. Spannend finde ich das Format; dadurch wird der Blick sehr intensiv und wirkungsvoll und betont von der Bildaussage auch die Größe der Elbe. Dem Vorschlag meiner Namensvetterin schließe ich mich an … ein Ausschnitt ohne Weg würde noch harmonischer wirken. 
    LG Gisela
  • Gisela Schwede 9. Januar 2019, 9:24

    Durch das Format kommt die Spiegelung besonders gut zur Geltung. Herrlich sind die Herbstfarben.
    Ich weiß nicht, ob ein kleiner Schwenk nach rechts besser gewesen wäre. Dann wäre der Pfahl als Blickpunkt besser ins Bild gekommen und der Weg links verschwunden. Das schteibe ich aber jetzt nur, weil du um ein konstruktives Feetback gebeten hast. Im Prinzip ist es unerheblich.
    LG Gisela
  • Wolfgang1694 8. Januar 2019, 22:05

    Herrliche Herbstfarben hast Du damit eingefangen.
    LG Wolfgang
  • Ruth U. 7. Januar 2019, 19:24

    Das sieht wunderschön aus mit der herbstlichen Stimmung und es hat was Romantisches.
    LG Ruth
  • Reinhard D. L. 7. Januar 2019, 18:42

    eine schöne ruhige flußstimmung hast du da im besten licht eingefangen.
    ein alter fähranleger?
    gruß
    Reinhard
  • Willy Brüchle 7. Januar 2019, 17:42

    Schöne Stimmung. MfG, w.b.
  • Lubeca 6. Januar 2019, 15:45

    So still und verträumt sieht der Fluss hier aus, dass man sich kaum vorstellen kann, dass die Elbe eine viel befahrene Wasserstraße ist (wenn auch nicht unbedingt nach dem extrem trockenen Sommer). Wenn hier ein kleines Floß mit Tom Sawyer und Huckleberry Finn vorbeikäme - es würde mich nicht wundern...
    LG   Sabine
  • fotowabo 6. Januar 2019, 14:48

    Eine ganz tolle Aufnahme, mit feiner Spiegelung, im besten Licht. An diesen herrlichen Herbst denkt man gerne zurück, Bernd !
    Ich wünsche Dir einen erfreulichen Sonntag!
    Liebe Grüße, Walter.
  • Manfred Ruck 6. Januar 2019, 14:47

    Eine wunderbare herbstliche Landschaft bei diesem Licht , man sollte auch mal einen Blick oder auch zwei im Vollbild Modus riskieren , denn da kommen die Kleinigkeiten erst zur Wirkung ,
    Grüße von mir ,
  • evalgg 31. Dezember 2018, 23:29

    Lieber Bernd,
    dieses schöne Herbstbild ist auch schon wieder fünf Wochen alt. Für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Gesundheit und wieder die alte Schaffenskraft, damit wir wieder mehr Bilder von Dir zu sehen bekommen.
    Liebe Neujahrsgrüße Eva
  • Willi W. 7. Dezember 2018, 17:19

    Das ist Herbst von seiner schönsten Seite. Klasse.
    LG Willi
  • Osserblitz 28. November 2018, 18:34

    Ein wundervolles Panorama, mit einer klasse Spiegelung zeigst du uns hier.
    LG Stefan.
  • Gerd B. - HH 26. November 2018, 16:58

    Jo, der Herbst in voller Pracht, sehr schön von Dir gezeigt, Bernd !
    VG Gerd

Informationen

Sektionen
Ordner Impressionen
Views 11.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten