Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Herbst an der Bevertalsperre.

Ein sonniger Tag mit wohl den letzten Seglern bevor sie winterfest gemacht werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bevertalsperre

Kommentare 29

  • Silvimania 17. Januar 2014, 10:59

    da kommen heimatliche Gefühle auf. Bin quasi am Ufer der Bever geboren :-) .

    Tolle Aufnahme.

    Liebe Grüße

    Silvi
  • Ellen-OW 27. November 2013, 12:45

    Wunderbarer Blick über die Talsperre zu den herbstlichen Wäldern hin.
    LG Ellen
  • Elsbeth Kürpick 25. November 2013, 19:06

    Ein stimmungsvolles Herbstfoto und eine schöne
    Erinnerung an sonnige Zeiten.
    LG Elsbeth
  • Thomas Zurek 25. November 2013, 18:21

    Prima aufgenommen, ein sehr schönes Herbstbild
    mit tollen Farben.
    LG Thomas
  • Edi Ogris 25. November 2013, 15:38

    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    LG EDi
  • Elvi Gendig 25. November 2013, 11:13

    Ein schöner Gegensatz...das Blau des Wassers der Bevertalsperre und die bunten Blätter des herbstlichen Waldes .... ein friedliches Bild, das mir Ruhe vermittelt und Sonnenschein schenkt!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • Jü Bader 25. November 2013, 6:35

    Schön ragen dieHerbstwaldkuppen ins Bild, herrlich das blaue Wasser aufgelockert durch die Segler.
    lg jürgen
  • Achim57 24. November 2013, 18:54

    Ein herrliches Foto von der Bevertalsperre,
    mit schönen herbstlichen Farben.
    Gruß,Achim
  • Gut Licht 24. November 2013, 17:45

    Eine bezaubernde Aufnahme, gefällt mir gut.

    LG Kurt
  • Nscho-tschi 7 24. November 2013, 17:12

    Ein herrliches Herbstbild
    lg Rosi
  • Elke H.R. 24. November 2013, 15:26

    Sehr schön,Wolfgang und weil ich die ganze Woche noch keinen blauen Himmel sah,schau ich es mir besonders gerne an.
    LG Elke
  • Berni 55 24. November 2013, 15:07

    Das schaut echt wunderbar aus !
    Tolle Präsentation, Wolfgang !

    LG Bernd
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24. November 2013, 15:07

    Wenn man die Wasserfläche sieht, scheint der Wind ja kräftig gepustet zu haben. Eine sehr schöne Aufnahme mit Sommerfeeling.
    LG Heike
  • Margot Bäsler 24. November 2013, 14:48

    Da sieht man auf deinem Bild, wie viel unterschiedliche Grüntöne Mutter Natur bereit hält.
    Auch das bewegte Wasser sieht wunderbar aus.
    ---LG Margot---
  • Gordon 42 24. November 2013, 14:32

    DasLicht in den Herbsttagen ist einfach Prächtig..wie du es uns deutlich machst.Liebe Grüsse Günter.