Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Herbst am Windgfällweiher

Herbst am Windgfällweiher

1.986 3

Hans Lohner


World Mitglied, Berikon

Herbst am Windgfällweiher

Bin am Windgfällweiher wieder Mal gewesen. Die Biber haben ihre Burg jetzt auf ca. 2 Meter erhöht. Ganz links zu sehen, aber es gibt bei dem schönen Wetter zu viele Leute um sich zu zeigen.

Kommentare 3

  • Tom Cerqueira 28. Oktober 2018, 20:44

    Ein beruhigendes Bild. Der Sonnenstern im Wasser ist natürlich der grosse Hingucker.
    LG Tom
  • La33 28. Oktober 2018, 13:13

    Boa toll, ganz große Klasse!
    lg.Herbert
  • Raymond Jost 28. Oktober 2018, 12:55

    Schönes Bild vom Windgfällweiher mit dem Sonnenstern im Wasser. Ist schon ein herrliches Stück Natur, war vor 10 Tagen auch erst dort. Vom Biber keine Spur.
    Raymond

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 1.986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Gelobt von