Herbst am Schwanenteich

Herbst am Schwanenteich

639 27

Beate Und Edmund Salomon


kostenloses Benutzerkonto, Olbernhau

Kommentare 27

  • Gabriele Benzler 29. November 2015, 15:13

    Eine sehr schöne herbstliche Aufnahme!
    Die Pose des Schwans gefällt mir sehr gut!
    LG Gabi
  • wfl 27. November 2015, 8:39

    Den schwan ausgezeichnet in Deinem Foto festgehalten.
    TOP Schärfe und Präsentation.
    vg Wilfried
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
  • dodo139 22. November 2015, 15:23

    Sehr gut gezeigt.
    LG Doris
  • ESBE 21. November 2015, 20:15

    Das gefällt mir sehr , mit den Blättern auf dem Wasser und der Schwan natürlich auch .
    Sie haben immer was Grazieuses .
    Wirkt ganz romantisch !
    Viele Grüße Steffi
  • Jürgen Evert 21. November 2015, 19:53

    Eine schöne Aufnahme.
    Gruß Jürgen
  • Lemberger 21. November 2015, 17:06

    einen schönen moment habt ihr da festgehalten.
    der schwan mit der spiegelung, das herbstlaub im wasser- es wirkt fast so als ob er ahnen würde, dass bald alles anders sein wird.
    eine prima aufnahme ist euch da gelungen.
    lg mh
  • Harry 21. November 2015, 12:23

    Sehr schön finde ich diese Aufnahme. Richtig herbstlich sieht es da schon aus. Toll.
    LG Harry
  • Bettina Bürgel-Stein 21. November 2015, 8:39

    das wirkt richtig romantisch mit den lichtblitzen!
    LG Bettina
  • Reinhard L. 20. November 2015, 23:35

    Sehr anmutig ist die Kopfhaltung des Schwans, und die treibenden Blätter geben der Szene die herbstliche Stimmung.

    LG Reinhard
  • alicefairy 20. November 2015, 21:24

    Sieht einfach wunderbar aus!
    Lg Alice
  • Irene und Nadine 20. November 2015, 20:02

    Eine schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Sigrid E 20. November 2015, 19:36

    Eine schöne Pose des Schwans und man erkennt jedes Detail seines schönen Federkleids. Auch die Spiegelung gefällt mir sehr gut. Eine wunderbare Aufnahme!!
    LG Sigrid
  • Marianne Schön 20. November 2015, 19:31

    Wunderschön... als würde der Schwan mit seinen Federn und dem Laub im Wasser spielen ... die Aufnahme ist euch wunderbar gelungen.
    NG Marianne
  • Bärbel7 20. November 2015, 18:57

    Und da schwimmen fast goldene Blätter - zauberhaft mit der Spiegelung! Gruß Bärbel
  • smokeybaer 20. November 2015, 18:40

    Schöner Herbst See gr smokey