Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbst am Hasselbach Hanggraben

Herbst am Hasselbach Hanggraben

1.097 9

A.W.Müller


Pro Mitglied, Kerpen

Herbst am Hasselbach Hanggraben

auf unserer schönen Wanderung durch die einsamen Wälder der Eifel waren wir umgeben von der wunderbaren Farbenpracht des Herbstes. Wir waren unterwegs in der Stille............ Nur ein paar Rufe der Wesenheiten des Waldes und das Plätschern und Rauschen des Wassers waren zu hören. Es war ein wundervoller Tag. Danke lieber Gott dass ich an diesem Tage von Sonnenauf- bis kurz vor Sonnenuntergang dort sein durfte.

"Die Erde ist für diejenigen, die ein Leben führen, das stets offen für die Lehren der Schöpfung ist, ein magischer Ort und der Ursprung unerschöpflichen Staunens."
(Die Indianerhäuptlinge Sun Bear und Wabun in "Das Medizinrad")

Wer mal durch diese unberührte Natur reisen möchte, findet hier die passende Musik dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=r6lNZpy6u3g&feature=related

Kommentare 9

  • Robert Schwendemann 10. November 2012, 13:10

    Sehr schöne Herbstidyll...!
    Lg Robert
  • Heidemarie 5. November 2012, 17:27

    Hui, das war bestimmt ein wärmerer Herbstag - kurzärmelig. Deine Serie ist herrlich. Alle Bilder sind sehr "natürlich" und durch Deine Informationen dazu, spüre ich den Duft des Waldes und höre das Bächlein. LG Heidemarie
  • keims-ukas 1. November 2012, 12:46

    Ein idyllisches Örtchen und viel frische Luft, gute Dinge für eine erholsame Wanderung. Feines Licht und gute natürliche Farben, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • BridaC 27. Oktober 2012, 14:32

    Eine ganz wunderbare Herbstimpression mit diesen tiefgründigen Gedanken in meinem Sinne passend gewürzt. Sehr schön! VG BridaC
  • Bruni13 25. Oktober 2012, 20:13

    Ein Foto mit viel Ausdruck unterstützt durch Deine Worte.
    LG Bruni
  • kira2501 23. Oktober 2012, 20:56

    ohh wie einfühlsam deine Worte zu diesem wundervollen Bild. Auch ich liebe die Natur , ist die Mutter Erde doch unser Ernährer . Ichliebe es durch den Wald zu streifen und die Sonnenstrahlen durch die Blätter zu sehen.
    Das ist für mich Glück
    LG Ute
  • Vitória Castelo Santos 20. Oktober 2012, 23:16

    Wunderschönes Bild mit superschönen Farben!
    LG Vitoria
  • Charly08 20. Oktober 2012, 23:03

    Der Herbst ist ein Künstler,
    da macht Wandern Freude.
    LG Gudrun
  • Othmar W. Mayer 20. Oktober 2012, 23:00

    Es freut mich Dir zu einer sehr ansprechenden Herbstaufnahme gratulieren zu können.
    Herzliche Grüße
    Othmar
    PS.: Was machen die Biber?

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 1.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 800