Storchi


Premium (World), Flöha

Herbst am Fluss (2)

Hier mal eine etwas andere Sichtweise.

Mich würde mal interessieren, welches Euch besser gefällt?

Herbst am Fluss
Herbst am Fluss
Storchi

Kommentare 14

  • UnbreakablE82 31. Dezember 2011, 11:49

    Schöner Ort... Wobei mir das Vergleichsbild mit dem Himmel persöhnlich mehr zusagt!

    LG
  • Kathi1 22. November 2010, 21:46

    Farben finde ich bei beiden sehr schön... gefallen tut mir die Erste Version sehr gut.
    LG
  • Angela 1711 15. November 2010, 16:36

    Klasse, gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Kathi1 12. November 2010, 20:38

    Was für ein Licht und Farben.
    LG
  • And~REA 12. November 2010, 18:53

    Ein Bild genau nach meinem Geschmack - sieht super aus.
    LG, Andrea
    Schöne Zeiten
    Schöne Zeiten
    And~REA
  • Axel Kistenich 12. November 2010, 16:26

    Mir gefällt die erste Version besser!

    LG Axel
  • Jürgen Evert 12. November 2010, 6:46

    Die Aufteilung beim ersten Bild gefällt mir besser.
    Gruß Jürgen
  • Rudi Richert 11. November 2010, 18:23

    Eine ganz, ganz tolle Herbstaufnahme! Gefällt mir!
    LG
    Rudi
  • Monika LD 11. November 2010, 18:04

    Was ist das schön, halleluhjah.
    LG Moni
  • Brunhilde Miebach 11. November 2010, 17:54

    Beide Bilder sind sehr schön. Mir gefällt das erste etwas besser. Das Bild ist für mich mit Himmel kompletter.
    Lieben Gruß Bruni
  • KDH 11. November 2010, 17:18

    zur Schönheit der Landschaft wurde schon alles gesagt ;-)
    diesen Bildausschnitt hier empfinde ich als wesentlich intensiver, weil überflüssiges entfällt und die Insel mit den Spiegelungen besser in den VG rückt - interessant wäre sicherlich auch die Insel genau im Mittelpunkt des Bildes :-)

    Klaus
  • Rena Sap 11. November 2010, 17:18

    Kann und will mich gar nicht entscheiden. Ohne Himmel fehlt irgendwie was, wobei hier der Blick noch direkter auf die Insel gelenkt wird. Mit Himmel ist es irgendwie kompletter für mich.
    Rena
  • Zwerine 11. November 2010, 17:12

    Schwierige Entscheidung ... aber je länger ich mir beide im Vergleich anschaue, desto mehr tendiere ich zu dieser hier. Durch den engeren Schnitt und den Wegfall des Himmels wird der Blick nicht abgelenkt, sondern bleibt auf der wunderschönen Insel und der Spiegelung im Fluss.
    Hat eigentlich die Flöha diese Stromlinienform geformt oder der Mensch? Wirklich wunderschön.
    LG von Zwerine
  • Bernd -Berny- Spangenberg 11. November 2010, 17:09

    Toller Naturschuss,mit klasse Spiegelungen.
    Gruss Berny

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 400