Zurück zur Liste
Herbst am Eisenbachsee

Herbst am Eisenbachsee

5.511 17

Max13


Premium (Pro), Backnang

Herbst am Eisenbachsee

Der Eisenbachsee liegt in der Nähe von Alfdorf in Baden-Württemberg.

Kommentare 17

  • dorographie 5. Dezember 2017, 21:10

    krasse Farben und feinste Spiegelung...das alles würde ich mir auch nicht entgehen lassen...sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Helmut Wilflingseder 2. Dezember 2017, 10:39

    Ein wunderbares Bild
    Grüße Helmut
  • evle 1. Dezember 2017, 17:58

    Toll diese Farben. Eine klasse Herbstlandschaft. Schön mit dieser glasklaren Spiegelung.
    LG Evle
  • Ernst August Pfaue 29. November 2017, 0:58

    Da ist viel Atmosphäre in der Aufnahme drin

    Gruß
    Ernst August
  • B.Schalke 27. November 2017, 21:52

    Dieser Eckläufer vom spiegelglatten See traumhafte Gesamtwirkung
    VG Biggi
  • Ursula Schultheiß 18. November 2017, 10:20

    Durch den glatten See eine tolle Spiegelung, die die Herbstfarben besonders betont.

    LG Ursula
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. November 2017, 9:48

    Eine wundervolle Landschaft. Das Licht und die herbstlichen Farben geben dem Bild eine super schöne Wirkung.
    LG Heike
  • Doris Wepfer 13. November 2017, 7:18

    Das Wetter hat nun gewechselt, Wind und Regen haben die Bäume massiv geleert und kalt wurde es auch. Wie schön wenn man sich mit solchen Bildern an die Vortage erinnern kann. Ein Ort um Aufzutanken. LG Doris
  • Gerlinde Gottschalk 12. November 2017, 10:55

    Mit solchen Farben verwöhnt uns nur der Herbst doch nicht mehr lange dann wird die Pracht vorbei sein.
    Eine richtig strahlende Aufnahme.
    LG.Gerlinde
  • Adriana Prieto 11. November 2017, 23:21

    Max, que hermosos colores!! Los arboles se empiezan a vestir de otoño, pero aún conservan la fuerza del verde. Me gusta porque parece una paleta de colores en diferentes tonos de verdes y que contrastan con los azules del agua y el cielo. Muy bonita toma. Un abrazo
  • Ilona- Floh 11. November 2017, 12:28

    Eine schöne Herbstaufnahme!
    Schön in diesem Sonnenlicht und der wunderschönen Spiegelung!
    LG Ilona
  • Annett Franz_ Naturfotografie 9. November 2017, 11:47

    Wunderbar herbstliche Landschaftsaufnahme... so macht der Herbst Spaß!!!
    LG Annett
  • Rebekka D. 7. November 2017, 21:51

    wundervolle Spiegelung .. passt super zum Spiegeltag .. ;o) Rebekka
  • Mary.D. 7. November 2017, 8:19

    Sehr schön sieht deine Aufnahme aus!
    LG Mary
  • Cecile 7. November 2017, 7:34

    Sehr schön die Herbstfarben am See und mit der Spiegelung.
    Paßt zum heutigen Thementag.
    Liebe Grüße zu dir Max, Elfi C.