Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.441 63

Thomas Treiber


Free Mitglied, Ansbach

Herbst am Eiger

:: 11. Oktober 2008 ::

Fast unwirkliche Farben erwarteten uns auf der Kleinen Scheidegg. Der Anblick des Berner Dreigestirns und besonders natürlich der Eiger-Nordwand beeindruckt ungemein.
So haben wir beschlossen, inspiriert durch die Werbeschilder in der Wengernalpbahn, uns den neuen Nordwand-Kinofilm natürlich nicht entgehen zu lassen.

http://www.nordwand-film.de

:: Panorama aus 10 Hochkantfotos ::

Edit: Danke an Sebastian Stürzl für den Vorschlag, hat leider nicht geklappt. Im Nachhinein hab ich selbst zu viele Mängel entdeckt. Trotzdem danke für Eure Anmerkungen.

Kommentare 63