1.069 12

Wolfgang Speer


Premium (Basic), Emmendingen

Herbst-Admiral

Am 02. November bei knapp 20 Grad. Vanessa atalanta strahlte wie neu und sonnte sich sehr lange auf einem Rebblatt.

Kommentare 12

  • JWG-Photography 19. November 2011, 18:41

    S e h r s c h ö n lG Jochen
  • Siegfried 4. November 2011, 12:05

    Hallo Wolfgang, haste gut erwischt.
    Auch hier fliegen die Admiräle noch zahlreich.Die meisten aber farblich sehr "abgegriffen".
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Gila W. 3. November 2011, 20:12

    Jaaa. die flogen am 1. November überall, dazu kamen 1000ende von Marienkäfern.
    Prima sieht er aus auf dem Rebblatt!
    LG Gisela
  • Doris und Berny Janning 3. November 2011, 20:02

    Makellos - freut er sich seines Lebens - wir haben heute auch zwei gesehen.
    LG von uns, Doris und Berny
  • A. Napravnik 3. November 2011, 19:06

    Die letzten Ihrer Art in dieser Jahreszeit.
    Ein gelungenes Makro,
    Sehr schöne Zeichnung.
    LG Andreas
  • David Andris 2. November 2011, 22:39

    Hallo Wolfgang,
    Ein Spitzen Bild und das bei dieser spätem Jahreszeit. Gefällt mir wirklich sehr gut! Dachte eigentlich man dürfte die ganzen Falter jetzt so langsam nicht mehr bewundern, doch wurde die Woche noch von einem Weißling (Kennzinger Bagersee bei ca. 12°C) eines besseren belehrt :).

    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    David
  • highlanie 2. November 2011, 21:57

    Unglaublich, diese Schmetterlinge im November zu sehen! Gestern sah ich auch einen von dieser Gattung, sehr groß, perfekt gestaltet, nicht ramponiert, sonnte er sich. Ich hatte leider keine Kamera dabei. Wirklich schade!
    Freut mich also um so mehr, hier noch mal einen so schön abgelichteten zu sehen!
    Lg highlanie
  • Astrid Buschmann 2. November 2011, 20:30

    Ja, klasse, ein sehr schönes Bild ist dir hier gelungen, die Schärfe und die Farben sind sehr gut.
    LG Astrid
  • Ingo Krause 2. November 2011, 19:56

    Sehr schön auch im Herbst !!
    Gruß, Ingo.
  • Petra.Schulz 2. November 2011, 19:31

    Bewunderswerte Schärfe, bei uns sieht man sie sehr selten. Gut getroffen und auch der Blickwinkel stimmt!
    LG Petra
  • waelti 2. November 2011, 19:23

    Sehr schöne Admiral-Dame. Gefällt mir mit dem Hintergrund.
    LG
    wälti
  • Stefan Sprenger 2. November 2011, 19:15

    Super getroffen in perfekter Pose und Quali !

    LG
    Stefan