Tanja Steele

DE
kostenloses Benutzerkonto, griesheim

Herbst 2004

blätter, scanner, photoshop

Kommentare 17

  • Florian Franke Frankfurt 21. Juli 2005, 15:36

    Tolle Farben und schicke Bearbeitung!

    Gruss Flo
  • mARTina-S. 7. Dezember 2004, 18:16

    eine ganz tolle idee - hervorragend präsentiert***
    lg Martina
  • Sylvia Grau 7. Dezember 2004, 12:09

    Hallo Tanja
    Eine tolle Idee den Herbst und die Foto so umzusetzen. Gefällt mir sehr gut. Schöne Farben. Tolle Komposition.
    Liebe Grüsse, Sylvia
  • Doc Kramer 30. November 2004, 22:47

    und für mich einfach eine traumhafte kompostion
    aus dem vergangenem und neuem leben.
    klasse farben und fein in szene gerückt.

    lg vom doc
  • Carola 28. November 2004, 21:15

    Sehr schöne Farben und Strukturen.
    Das gefällt mir!!!
    Auch die Schriftart passt gut.

    Lieben Gruß
    Ina
  • Robert Schmetz 28. November 2004, 5:22

    Wunder schöne Dekoration! Wunder schöne Farben! Echt beeindruckend.
    Gruß Robert
  • Mary Sch 26. November 2004, 17:04

    Sehr gute Zusammenstellung.
    Schön wie ein Zweig sich als roter
    Faden durchs Bild zieht.
    VG Marianne
  • Liane Riss 26. November 2004, 17:03

    Fantastisch - ich freue mich auf weitere Experimente dieser (deiner) Art!
    Lieben Gruß
    Liane
  • Boguslaw Rowicki 26. November 2004, 16:21

    Klasse!
  • Tanja Steele 26. November 2004, 14:12

    das freut mich dass euch das bild gefällt!
    danke sehr!
  • Trautel R. 26. November 2004, 13:05

    Eine schöne Bearbeitung, bin durch Deine Mama auf Dich gestoßen.
    LG Trautel
  • Brigitte O. 26. November 2004, 11:38

    Superschöne grafische Präsentation ... gefällt mir ganz ausgezeichnet :-)
    Grüßlies
    Brigitte
  • Thomas Schulz 26. November 2004, 11:03

    Hallo Tanja,
    eine wunderbare Arbeit und fantastisch gut präsentiert.
    Gefällt mir ausgezeichnet gut.

    Gruß Thom@s.
  • Emmi Lück 26. November 2004, 11:01

    hat etwas graphisches, sehr schön und ich finde der rahmen passt hier top!
    (ist eben geschmackssache)
    die schriftart ist auch sehr passend gewählt, sehr schön.
    lg
    emmi
  • Schattengraefin 26. November 2004, 11:00

    Huih... eine wundervolle Arbeit!
    Sehr beeindruckend, wie Du die Blätter miteinander verwoben hast und sie doch räumlich trennst!!!
    Herbstfarben sind die schönsten des ganzen Jahres!