627 5

Heike Hafner


kostenloses Benutzerkonto, Münnerstadt

Herbst 2003

Birkenblatt, November 2003.
Aufgenommen mit der Pentax Optio S.

Kommentare 5

  • Dirk Koenig 5. Oktober 2004, 21:37

    Ein Herbstblatt ganz in Blau .... schöne Aufnahme. auch wenn es ein "altes" Foto ist. Hier ist ein "altes" Herbstbild von mir - schon 6 Monate alt !! :-)
    Grüße aus Neuseeland, Dirk
  • Christine Spielmann 5. Oktober 2004, 20:20

    Tolle Darstellung!
    Gefällt mir!
    Lg Christine
  • Uwe Thon 5. Oktober 2004, 18:46

    treffend eingefangen...
  • Der Hesse 5. Oktober 2004, 18:06

    Herrliches Pic....dazu strahlend blauer Himmel- so wie bei uns heute den ganzen Tag*g
    LG
    Der Hesse
  • Werner M. 5. Oktober 2004, 18:02

    aha, das ist unfair, den Herbst aus dem letzten Jahr zu bemühen ... warte noch ein paar Tage und du kiregst diese Sorte wieder frisch vor die Linse :-)) und dann sehen wir mal die fotografische Entwicklung, die sich innerhalb eines Jahres vollzogen hat :-)

    lg Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz