Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

529 18

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Herbscht

Nun ja, auch ich komme so langsam nicht mehr drum herum, dass ich akeptieren muss, dass es massiv herbschtelt.
Dieses Motiv habe ich entdeckt, als ich auf einer Brücke stand, die über einen Weiher führte und ganz versonnen auf die ölige und verschmierte Wasseroberfläche schaute!*g
Hm, aber das Motiv finde ich nach wie vor nicht schlecht! ;-))

Kommentare 18

  • Ilona Stemme 19. Oktober 2009, 20:58

    Eine feine Aufnahme. Der Herbst hat doch so unendlich schöne und interessante Motive für einen Fotografen zu bieten!
    LG Ilona
  • Petra Mock 15. Oktober 2009, 11:19

    Man könnte meinen, die Blätter habe das ganze Licht eingefangen - hat eine tolle Wirkung. Ein gelungenes Herbstbild.
    LG Petra
  • alesiG 14. Oktober 2009, 22:47

    Hallo Klaus!
    Gut das der Herbst so viele untershiedliche Seiten hat,
    und das jeder vonuns ihn gerne anderst dastellt,ist einfach aber wundrschön.
    l.g. alesiG
  • Lady Sunshine 14. Oktober 2009, 21:17

    Ja, wir sollten unbedingt noch schnell ein paar Herbstbilder einstellen - bevor der Winter da ist - er kommt mit Riesenschritten... ;-(((( !
    Schön, Dein Bild ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Harald Köster 14. Oktober 2009, 20:19


    Wenn Du das nicht inzwischen gemerkt hättest, würde ich mir auch Sorgen um Dich machen. Es winterlt ja fast schon... :-)

    Ein feines kleines stillleben.

    LG harald
  • Friedrich Geretshauser 14. Oktober 2009, 12:03

    Das Motiv ist nicht schlecht, Klaus, und dieses grafisch wie farblich fein gestaltete herbstliche Kleinod fotografischen Könnens aber auch nicht!
    Gefällt mir ausgezeichnet!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Petra Schwarzer 14. Oktober 2009, 11:45

    Der Anblick des Wassers läd ja nicht gerade zum Baden ein, Klaus ;-) und die Temperaturen auch nicht ;-). Die leuchtenden Farben der Blätter sind jedoch klasse.
    Viele liebe Grüße
    Petra
  • Chicki 14. Oktober 2009, 10:17

    das gefällt mir ausgesprochen gut, eine schöne bildidee wie immer in bester quali.
    lg moni
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 14. Oktober 2009, 9:10

    exzellent
  • Norbert REN 14. Oktober 2009, 8:38

    Feine Herbst Impression.
    Da hat dein 100 er wieder zugeschlagen.
    LG, Norbert
  • Heidi W. 14. Oktober 2009, 8:02

    Alles fließt!
    Dein Bild zeigt sehr anschaulich, dass auch dieser Herbst bald vorbei " geflossen" ist, danach der Winter dran ist ...... und dann wieder der Frühling vorbei kommt. ;-)
    Gute Bildaussage! VG Heidi
  • Dirk Steinis 13. Oktober 2009, 22:13

    eine tolle Aufnahme, lieber Klaus, wegen der intensiven Farben, aber vor allem wegen dieser unglaublichen Schärfe, die so stark die Oberfläche erkennen, ja regelrecht spüren lässt.
    lG
    Dirk
  • Elmaive-photographie 13. Oktober 2009, 22:04

    Fine Klaus !!
    An Autumn picture !
    I like your composition !
    Kind regards,
    Elmaive
  • Regina Hermes 13. Oktober 2009, 21:29

    feine Aufnahme... habe sogar im ersten Moment gedacht, bei euch hätte es schon gefrohren . brrrrrrr
    lg Regina
  • Roland Brunn 13. Oktober 2009, 21:26

    Würde gerne nochmal den Herbst mit seinen Farben, so schön wie du ihn hier im Detail zeigst, bei einer Wanderung erleben. Vielleicht klappts (bin aber skeptisch) bis zum Wochenende ;-))
    VG Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz