Zurück zur Liste
Herbisweiher am Morgen...

Herbisweiher am Morgen...

4.436 9

denknix


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Herbisweiher am Morgen...

Nochmals vielen Dank an Christa für den Herbisweihertipp und viel Vergnügen beim Betrachten der Fotos!

Kommentare 9

  • Danny Liska 25. August 2013, 13:09

    Traumhafte Farben, tolle Atmosphäre.
    LG Danny
  • Ulrich Strauch 23. August 2013, 12:49

    Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt !!
    Sehr schönes Landschaftsbuld.
    LG Ulrich
  • MWB-photo 20. August 2013, 18:26

    Das war sicher früh am Morgen, weil der See noch so spiegelglatt ist und kleine Bodennebelchen im HG sind auch noch zu sehen.
    Eine fantastische Stimmung, ja wer frühmorgens unterwegs ist, erlebt fotografische Glücksmomente:-)
    LG Margrit
  • magic-colors 20. August 2013, 10:06

    Zauberhafter Morgen. lg aNette
  • Sibille L. 20. August 2013, 8:57

    Eine wunderschöne und ruhige Landschaftsaufnahme. Die Spiegelung der Wolken ist Klasse.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Ayubowan 20. August 2013, 7:36

    Die Spiegelung ist klasse bei diesem ruhigen Wasser, auch die Farben und die Klarheit des Fotos überzeugen - eine sehr stimmungsvolle und schöne Arbeit.
    LG Ute
  • dorographie 20. August 2013, 7:36

    Das Bild wirkt wunderbar weich. Sehr schön, wie mein Blick über die Wolkenspiegelung schweifen kann. Tolle Perspektive gewählt.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Elfriede de Leeuw 20. August 2013, 6:57

    Schöner Bildschnitt,sowie eine wunderschöne Stimmung!

    Vlg.Elfriede
  • Dr. Frost 20. August 2013, 6:55

    Tolle Aufnahme, mit der Spiegelung des Himmels im Wasser... Toll
    Absolut gelungen!
    Gruß Marc