Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Herbie´s Stalefish für Aveal

Herbie´s Stalefish für Aveal

1.324 12

Thomas Boenig


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Herbie´s Stalefish für Aveal

Es ist so hoch wie es aussieht...und es war auch so schmutzig wie es aussieht!

Kommentare 12

  • Thomas Hochörtler 4. September 2007, 15:38

    boah, schönes bild, mit deutlicher botschaft! Glückwunsch, gefällt mir!
  • Thomas Boenig 28. September 2006, 23:33

    Stellungnahme:

    Nachdem nun mehrere Kommetare über den Fake an Herbie´s Ad aufgekommen sind, möchte(n) ich (wir) hier nochmal in aller Deutlichkeit klarstellen wie das gelaufen ist!

    Ich hab das Bild so wie es oben zu sehen ist an Aveal verkauft, die daraus gerne eine Anzeige gestalten wollten.
    Auf die Gestaltung der Anzeige und somit die Weiterverarbeitung des Bildes hatten weder Herbie noch ich einen Einfluss. Herbie hat wohl eine Voransicht der Anzeige geschickt bekommen, die ich aber nicht gesehen habe (warum auch immer mir kein zugeschickt wurde) und in der Herbie aber (seiner Aussage nach) weder kleiner gemacht, noch nach oben versetzt war! Wir hätten sonst beide spätestens zu dem Zeitpunkt protestiert!
    Als wir beide die Ad zum ersten mal gesehen haben (bereits gedruckt, in der Monster!!), sind wir aus allen Wolken gefallen, da sie nicht nur zu dunkel und aufgepixelt gedruckt war...sondern anscheinend zudem auch noch Herbies Position auf dem Bild geändert wurde...tja die Anzeige war schon geschalten und mein Bild hier war schon hochgeladen.
    Ich kann die Empörung aller hier absolut nachvollziehen, denn Herbie und mir ging es nicht anders. WIR WUSSTEN BEIDE ABSOLUT NICHTS VON ALLEDEM! Wir haben uns auch sofort beide bei Aveal beschwert! Wer Herbie und mich kennt weiß, dass wir sowas absolut nicht nötig und Prinzipien haben wenn es um Skatefotos geht:
    NUR gestandene tricks, KEINE fakes und SO WENIG NACHBEARBEITUNG wie möglich! (weiter oben in den Kommentaren zu dem Bild habe ich auch schonmal meine Meinung über PS und den Kopierstempel etc geäußert...auch das war BEVOR ich wußte wie die Ad letztendlich aussehen würde und ich mich hier rechtfertigen müsste)

    Wer jetz gerne weiter auf uns rumhacken will wie Herr Schmidtchen (warum hast du eigentlich ein Pseudonym benutzt um mir das alles zu sagen...is dein echter Name so peinlich, oder kennen wir uns und du hast Angst dass ich dich mal persönlich mit deinem Kommentar zum Thema Socken konfrontiere?), sollte vielleicht vorher kurz darüber nachdenken ob er uns vielleicht Unrecht tut...weil wie gesagt..wir haben nix damit am Hut...haben uns selbst geärgert..sehr sogar...und können leider nix mehr daran ändern.
    Schreibt euere Beschwerden doch an Aveal selbst!Da gehören sie hin!

    Ich hoffe sehr solche Aktionen bleiben die Außnahme und verderben nich allen Beteiligten den Spaß am fotografieren, Fotos anschauen und vorallem Skateboarding.

    Grüße,


    Thomas und Herbie
  • Thomas Boenig 28. September 2006, 17:57

    hab keinen einfluss darauf was die grafiker mit oder aus einem bild machen, welches ich so wie ihr es oben seht abgegeben habe....mal abgesehen davon dass ich ziemlich bescheuert sein müsste das bild so zu verändern, es dem Kunden zu geben und danach ein nicht bearbeitete version hier hoch zu laden.
    Herbie und ich haben uns genauso darüber geärgert...
  • Heinz Schmidtchen 27. September 2006, 23:44

    Sagemal lieber Thomas, steckst du dir auch Socken in die Hose nur damit es dicker aussieht??

    Herby Aveal Werbung Fake!
    Herby Aveal Werbung Fake!
    Heinz Schmidtchen

  • Clemens Nechansky 23. August 2006, 4:26

    hahahaha sorry nix persönliches aber der name "hofacker" hat mich echt zum lachen gebracht.

    gutes foto, hab nix auszusetzen... blauer himmel eventuell?
  • Ralf Hofacker 21. August 2006, 17:12

    Ja! Hättest natürlich dann nen anderen Schatten reinretouschieren müssen.

    Ich finde so gut wie es ist, mit Kran, und ohne Sonnenuntergang!

    MfG Ralf
  • Thomas Boenig 21. August 2006, 17:09

    @ralf:dasn witz oder? gerade der schatten bringt noch einen hauch plastizität in das bild...wäre sonst komplett schattenlos....hatte einen grund dass die tonne das steht!

    @daniel:die elefanten haben in nürnberg flugverbot...aber ich denke ich könnt ein geige-spielendes andromedar im hintergrund stepptanzen lassen...;-)..digi makes it possible..
  • Ralf Hofacker 21. August 2006, 16:42

    Du kannst auch noch den Schatten der Tonne rausstempeln wenn du den Skater versetzt.

    MfG Ralf
  • Michael Mitulla 21. August 2006, 16:09

    Super Foto!!

  • Thomas Boenig 21. August 2006, 15:58

    @daniel:ja...
  • Thomas Boenig 21. August 2006, 14:33

    @tommy: der kran war ständig in bewegung...rausstempeln kann doch jeder...;-)
  • Ralf Hofacker 21. August 2006, 14:00

    Gutes Statement! Und guter Sprung ...

    MfG Ralf