Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbie der schnellste Rennkäfer der Welt

Herbie der schnellste Rennkäfer der Welt

1.559 5

Lena W.


Free Mitglied, Hamburg

Herbie der schnellste Rennkäfer der Welt

Bei dem Wagen,
hab ich direkt an meine Kindheit gedacht.
Den Wagen hab ich zufällig am hamburger Hafen gesehen.
Wie man sieht hab ich ihn schon recht extrem nachbearbeitet.

über konstruktive Kritik freu ich mich immer

Kommentare 5

  • Blue Bobby 1. August 2003, 15:41

    Hübsches Foto, schade nur dass der bereits erwähnte Korn so farbig ist, aber das ist halt die digitale Welt ;-)
  • Udo Walter Pick 27. Juli 2003, 12:32

    Auf der Seite noch die 53 auf der Tür und vorne ein Blumengesteck - das war vor fast 25 Jahren unser Hochzeitsauto!
    Schöne Erinnerung
    Gruss Udo!
  • Jakub Wisniewski 19. Juli 2003, 14:40

    Ich dachte zu erst an Herbie! :) *g*

    Was war das nochmal gleich für eine Rennzahl??? 53?

    LG
  • Ravna 19. Juli 2003, 13:56

    Ich find es toll wie sich die Wolken spiegeln und nur die zwei Streifen sonst noch farbig sind.
    Hmm, ich finde das mit dem Korn ist nicht schlecht, ich denke es stört nur, weil auf dem weißen Wagen auch soviel ist, hätte mir besser gefallen, wenn der Richtig weiß gewesen wär und Korn nur aussenrum....
  • Daniel Fichtner 19. Juli 2003, 12:31

    Ich steh ja eigentlich total auf Korn, hier ist es mir aber zuviel. Liegt in erster Linie aber nicht am Korn an sich sondern an der Farbe des Korns. Dieses gruenrotblaue Rumgegriesel, das gefaellt mir nicht.

    vlg

    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz