Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
676 8

Marko Woite


Free Mitglied, Lutherstadt Eisleben / Edmonton(Canada)

Herbert Lake

auf der Fahrt quer durch die Rockies sahen wir den Herbert Lake.
die Reflektion am See war schon fantastisch und zwangen mich zu einem Zwischenstop.

Kommentare 8

  • MKO 12. August 2009, 7:51

    wow,
    sehr geniales Bild, diese Spiegelung ist da ja auch nicht alle Tage zu sehen.
    bin da ja ein paar mal dran vorbeigefahren, und hatte auch überlegt anzuhalten ...

    habe dann aber doch den Moraine Lake als Motiv gewählt


  • Marko Woite 12. August 2009, 0:53

    Aahch der Steffen, da sieht man den Vermesser :-)
    Man muß auch mal neue Wege gehen
    Picasso hat die Nase auch auf die Backe gemalt und viele finden es gut und sagen - genial
    Ich finds aber nicht so gut
    Ursprünglich wollte ich den Titel noch unten hin schreiben

    Gruß Marko
  • Steffen Kuehn 11. August 2009, 8:00

    Tolles Motiv bzw. Bild in schicken Farben.
    Eine Frage, hat zwar nix mit dem tollen Motv zu tun, aber warum ist der Rahmen unterschdl. breit ?

    vG; Steffen
  • Klacky 10. August 2009, 16:13

    Hey Marko, was ist denn los mit Dir?
    Du machst ja nun normale und tolle Bilder!
    Gruß,
    Klacky
  • Ela K 10. August 2009, 13:49

    Das Foto war wirklich ein Zwischenstop wert. Einfach traumhaft. Tolle Spiegelung. Sehr gelungen. Lg, Ela
  • J. Simon 9. August 2009, 22:31

    Starkes Foto toll gesehen und aufgenommen!

    LG J.Simon
  • -anDREas- 9. August 2009, 22:24

    gefällt mir mit der Spiegelung.

    vG; Andreas
  • by FREUDE 9. August 2009, 22:22

    Herzerfrischender Ausblick...,
    Farben und Schnitt vom feinsten...,
    Gruß Frank