5.478 7

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Herausgeputzt

Während unseres kleinen Urlaubs in Bayern schauten wir uns auch den Nymphenburger Schlosspark, eines der größten und bedeutendsten Gartenkunstwerke Deutschlands an. Dort gab es viel zu entdecken: wunderschöne Garten- und Parklandschaften, Architektur und Kunst sowie jede Menge Menschen, die sich selbst oder ihre Familie in Szene setzen wollten.

Dieses Foto widme ich meinem fc-Freund Herbert Rulf, der mein fotocommunity-Leben seit einiger Zeit sehr bereichert.

Kommentare 7

  • Benita Sittner 1. November 2020, 10:31

    ....wunderschöne Szene...VLG Benita
  • Inge S. K. 17. Oktober 2020, 17:04

    Dort findet man immer interessante Models.
    VG Inge
  • esti 7 17. Oktober 2020, 9:31

    Der Nymphenburger Schlosspark, einer meiner Lieblingsorte, wenn ich in München 
    bin und ein Eldorado für Fotografen*innen.
    Der ideale Rahmen um sich festlich zu präsentieren und ein Bild für's Familien*
    Album zu erlangen. Die Garderobe entführt
    in längst vergangene Zeiten und öffnet der
    Phantasie, Tür und Tor.
    Feines Bild, an einem aussergewöhnlich
    schönen Ort.
    Sei mir herzlich gegrüßt lieber Thomas,
    Ernestine
  • Ralf M. B. 17. Oktober 2020, 6:30

    Hier wurde ein passender Hintergrund für dieses schöne Familienfoto gewählt.
    LG Ralf
  • ePICS 17. Oktober 2020, 5:23

    Festgewänder übergestreift vor passendem Hintergrund. Sehr stimmige Gruppenaufnahme! Darf man den Anlass erfahren?
  • Herbert Rulf 17. Oktober 2020, 2:25

    Also erst einmal ganz herzlichen Dank für die Widmung. Die Bereicherung des fc-Lebens ist beiderseitig und hat mir den Wiedereinstieg hier sehr erleichtert. Deine Bilder, deine Kommentare, das möchte ich nicht mehr missen. Danke dafür und danke für deine Freundschaft.
    Das Foto finde ich grandios. Ich tippe mal auf Mutter mit 2 Töchtern und dem als Maharadscha oder so verkleideten Sohn, alle bester Laune weil sie ja von dir fotografiert werden. Diese gute Laune ist sofort auf mich übergesprungen, ein völkerverbindendes Unternehmen. ich hoffe sie haben dich zu einem Besuch in ihre Heimat eingeladen, die ich irgendwo zwischen Istanbul und Kalkutta vermute :-) Eine schöne und passende Kulisse haben sie sich jedenfalls ausgesucht. 
    Dass du gut Menschen fotografieren kannst habe ich ja schon bei einigen deiner einfühlsamen Nepal-Fotos gesehen.
    Nochmals danke und ich wünsche dir/euch ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Herbert

Informationen

Sektionen
Ordner Deutschland
Views 5.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten