Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.705 34

Herausforderung

Es war nicht einfach, bei diesem Wellengang aus einem kleinen Boot heraus Fotos zu machen, die einigermaßen gerade ausgerichtet sind. :-)

Kommentare 34

  • Gisela57 29. Januar 2020, 12:13

    Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen; da ist Geduld angesagt ... und das Ergebnis kann sich blicken lassen. ;-)  Ein herrliches Landschaftsbild, das du gerade durch das bewegte Meer im VG spannend inszeniert hast. Wellen und Wolken rahmen die statischen Felsen und Berge wunderschön ein. Toll, dass du die einzeln stehende Palme einbauen konntest; sie ist hier ein reizvoller Blickfang und ein Mittler zwischen Meer und Land, was die Beweglichkeit angeht. 
    LG Gisela
  • Marlis E. 26. Januar 2020, 17:45

    schon die Fahrt mit einem kleinen Boot auf dem Wasser bei diesem Wellengang würde mir erstmal reichen, auch ohne Fotos machen zu wollen ;-))
    Sieht aber prima aus, so auf dem Foto, unglaublich lebendig.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • JosefSepp Hoffmann 22. Januar 2020, 16:44

    Es hat sich gelohnt diesen Ausschnitt zu zeigen. Er erweckt Sehnsucht nach Urlaub und Abenteuer.
    Schöne Grüße
  • Rainer Switala 21. Januar 2020, 14:38

    urlaubsfeeling pur
    starker seegang
    trotsdem gut ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Henryk L 21. Januar 2020, 13:05

    Aber das hast du sehr gut Gemeistert!
    Liebe Gruß Henryk L.
  • Albizia-Foto 20. Januar 2020, 19:06

    . . . aber die Wetterstimmung hast Du bestens festgehalten, hoffentlich bist Du trocken geblieben ;-)
    LG K.-H.
  • enner aus de palz 20. Januar 2020, 12:39

    Du als Bildstabilisator, hast hier sehr gut funktioniert... :-))
    Die Aufnahme ist richtig gut geworden, selbst die Gestaltung hat bei dem Wellengang nicht gelitten, klasse...
    Der Himmel lässt erahnen, dass es auch noch nass wurde, der passt gut zu der Aufnahme.
    Farblich ist sie sehr schön, vor allen Dingen das Wasser.
    LG Rainer
  • Philipp208 20. Januar 2020, 11:24

    Aber Deine Mühe wurde belohnt
    Sehr schön
    LG Martin
  • Lautrec 20. Januar 2020, 10:49

    Wow.......tollll, wenn man bedenkt unter welch abenteuerlichen Umständen es zustande kam !!!

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Josef Schließmann 20. Januar 2020, 10:39

    Toll zeigst du das aufgepeitschte Meer mit der herrlichen Küste.

    LG Josef
  • Annemarie Quurck 20. Januar 2020, 8:42

    Ausrichten kann man später
    Die Bewegung ist eher der Schärfe abträglich
  • Gerlinde Kaltenmeier 19. Januar 2020, 19:33

    Herrlich hast du hier die Dynamik eingefangen und genau so herrlich auch die Farben, da kommt ein bisschen neid auf.
    Aber ganz ehrlich, diesen Mut hätte ich nicht aufgebracht, bei diesem Wellengang auch noch zu fotografieren, Respekt liebe Marion.
    Herzlichst
    Gerlinde
  • Lana 1 19. Januar 2020, 19:02

    Hach- bei diesem Wellengang wäre ich schon seekrank und zu gar nichts mehr in der Lage! Du hast es toll hingebracht- ohne Einschränkung!! LG Brigitta
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. Januar 2020, 18:22

    und Dir ist es wunderbar gelungen..
    die Stimmung hast Du fantastisch eingefangen,
    ich wäre ja seekrank geworden..
    LG Dorothea
  • Dagmar Gernt 19. Januar 2020, 18:17

    Die Wellen und die Palme ziehen meine Blicke auf sich.
    Dein Einsatz hat sich gelohnt. Mir gefällt was ich sehe.
    LG